Beste Kommentare

Ich hasse Kinder.

Seppelfredvor 5 m

Ich hasse Kinder.

​Sei froh, dass deine Eltern anderer Meinung waren...

ChiefExecutiveOfficervor 6 m

Warum sollte ich bitte denen etwas spenden? Was habe sie jemals für mich etwas getan?!


Deutsch haben sie dir jedenfalls nicht beigebracht

Ausserdem kann man auch jdm etwas spenden, der einem nichts "getan"/-bracht hat. Keine der Organisationen/Menschen, denen wir etwas gespendet haben, hat uns etwas gebracht und das erwarten wir auch nicht. Ok...einige schicken uns Postkarten, Namens-Sticker und Werbung

Alter wenn man spendet sollte man nicht an solche korrupten Organisationen spenden
sondern sich lieber darum bemühen kleine Projekte zu unterstützen, als hier solche
die sich alle das Geld zuschieben und es als normal empfinden Antrittsgelder oft
im vierstelligen Bereich zu zahlen, inklusive Fluge Essen etc pp


Da kann man hin spenden wenn man sein Gewissen versuchen will mit Geld
reinzuwaschen.

43 Kommentare

Nee, lass mal.

Nichts für ungut, aber... Es gibt tausende spendenbedürftige Organisationen - ich denke nicht, dass wir hier für jede einen Post benötigen.

Ich hasse Kinder.

Alternativer Vorschlag, statt Spenden lieber mal Steuern eintreiben und den Sozialstaat nicht ständig zusammenstreichen.

Warum sollte ich bitte denen etwas spenden? Was habe sie jemals für mich etwas getan?!

Seppelfredvor 5 m

Ich hasse Kinder.

​Sei froh, dass deine Eltern anderer Meinung waren...

ChiefExecutiveOfficervor 6 m

Warum sollte ich bitte denen etwas spenden? Was habe sie jemals für mich etwas getan?!


Deutsch haben sie dir jedenfalls nicht beigebracht

Ausserdem kann man auch jdm etwas spenden, der einem nichts "getan"/-bracht hat. Keine der Organisationen/Menschen, denen wir etwas gespendet haben, hat uns etwas gebracht und das erwarten wir auch nicht. Ok...einige schicken uns Postkarten, Namens-Sticker und Werbung

Alter wenn man spendet sollte man nicht an solche korrupten Organisationen spenden
sondern sich lieber darum bemühen kleine Projekte zu unterstützen, als hier solche
die sich alle das Geld zuschieben und es als normal empfinden Antrittsgelder oft
im vierstelligen Bereich zu zahlen, inklusive Fluge Essen etc pp


Da kann man hin spenden wenn man sein Gewissen versuchen will mit Geld
reinzuwaschen.

Seppelfredvor 37 m

Ich hasse Kinder.


12249526-Og10S.jpg

lustigHHvor 34 m

Deutsch haben sie dir jedenfalls nicht beigebracht Ausserdem kann man auch jdm etwas spenden, der einem nichts "getan"/-bracht hat. Keine der Organisationen/Menschen, denen wir etwas gespendet haben, hat uns etwas gebracht und das erwarten wir auch nicht. Ok...einige schicken uns Postkarten, Namens-Sticker und Werbung

Okay, dann kauen wir das mal durch.
Du soendest Organisationen, die dass Geld an die Bedürftigen weiterleiten.

Du-->Organisation-->Bedürftige
Geld-->Geld-->Weniger Geld

Anstatt die Organisation zu überspringen und direkt den Bedürftigen zu spenden, schiebst du dein Geld lieber kapitalistischen Zwischenorganisationen in den Rachen. Schämen solltest du dich.

lustigHHvor 38 m

Deutsch haben sie dir jedenfalls nicht beigebracht Ausserdem kann man auch jdm etwas spenden, der einem nichts "getan"/-bracht hat. Keine der Organisationen/Menschen, denen wir etwas gespendet haben, hat uns etwas gebracht und das erwarten wir auch nicht. Ok...einige schicken uns Postkarten, Namens-Sticker und Werbung



Leider ist der Nagel nicht nur rostig, bei dir ist er sogar abgebrochen.
Bearbeitet von: "eTC" 4. Dezember 2016

schinkengottvor 13 m

[Bild]



Meinste die 5?
Bearbeitet von: "eTC" 4. Dezember 2016

ChiefExecutiveOfficervor 1 h, 9 m

Warum sollte ich bitte denen etwas spenden? Was habe sie jemals für mich etwas getan?!


Es gibt sogar Leute, die deinen Großeltern oder deinen Eltern Geld geschenkt haben, damit du heute ein gutes Leben führen kannst. Nach dem 2. WK haben die Länder Deutschland die Schulden erlassen. Wenn die das nicht getan hätten, wärst du heute womöglich ein 3.-Welt-Kind/Mensch.
Es gibt fast immer jemanden, der etwas für uns getan hat, ohne dass wir es direkt wissen. Ich wäre mit solchen Aussagen daher immer vorsichtig.
Bearbeitet von: "SirBothm" 4. Dezember 2016

die wollen das geld doch garnicht

12249732-BH5JP.jpg

SirBothmvor 5 m

Es gibt sogar Leute, die deinen Großeltern oder deinen Eltern Geld geschenkt haben, damit du heute ein gutes Leben führen kannst. Nach dem 2. WK haben die Länder Deutschland die Schulden erlassen. Wenn die das nicht getan hätten, wärst du heute womöglich ein 3.-Welt-Kind.Es gibt fast immer jemanden, der etwas für uns getan hat, ohne dass wir es direkt wissen. Ich wäre mit solchen Aussagen daher immer vorsichtig.


Gott sei Dank, nicht jeder ist Deutscher

lustigHHvor 1 h, 2 m

Keine der Organisationen/Menschen, denen wir etwas gespendet haben, hat uns etwas gebracht und das erwarten wir auch nicht.


Sehe das anders. Manche Organisationen die sich z.B. in Indien, Pakistan, Bangladesh oder Ost-Afrika engagieren helfen an Orten, die wir, also der Westen, wie eine Weihnachtsgans ausnehmen, damit wir hierzulande Shirts für 5€ kaufen können, Jeans ab 20€ usw. Und damit ist nicht nur H&M und Primark gemeint. Insofern machen die Bürger schon was für uns.

woosh.vor 12 m

die wollen das geld doch garnicht [Bild]



gar nicht schreibt man gar nicht zusammen.

Wenn die Kinder Geld brauchen sollen sie vorbei kommen und es sich verdienen Rasen mähen, Unkraut zupfen, Einfahrt fegen, Schnee schieben... da gibt es immer was zutun. ich musste mir mein Taschengeld früher auch selbst verdienen mit Zeitung austragen & Co und bin dadurch nicht gestorben.

Peplvor 29 m

gar nicht schreibt man gar nicht zusammen.


danke! gut das dich die groß- und kleinschreibung nicht stört
Bearbeitet von: "woosh." 4. Dezember 2016

SirBothmvor 49 m

Es gibt sogar Leute, die deinen Großeltern oder deinen Eltern Geld geschenkt haben, damit du heute ein gutes Leben führen kannst. Nach dem 2. WK haben die Länder Deutschland die Schulden erlassen. Wenn die das nicht getan hätten, wärst du heute womöglich ein 3.-Welt-Kind/Mensch.Es gibt fast immer jemanden, der etwas für uns getan hat, ohne dass wir es direkt wissen. Ich wäre mit solchen Aussagen daher immer vorsichtig.


Ohje, da hat sich jemand aber nur auf BILD-Level mit der Thematik befasst, peinlich peinlich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keinerlei Möglichkeit Apple nach Garantie kostenlos zu erreichen?1728
    2. Gaming-PC als Konsole44
    3. FIFA 17 Turnier - kein UT - mit Preisgeld - PS4 - ALLE TEAMS 85 Gesamt!65
    4. Habe Spitzenangebot ausgenutzt , nun kam diese Email..[UPDATE]4059

    Weitere Diskussionen