Ein gutes Malergeschäft finden ist echt schwer

2
eingestellt am 12. Dez 2017
Hallo Zusammen,

ich such ein gutes Malergeschäft in Zürich. Ich selbst bin ein sogenannter "Streich-Legastheniker" und finde diese Aufgabe echt mühsam. Möchte mir jemand sagen, wie er seine Wände streicht?

Danke schonmal für die (hoffentlich) zahlreichen Antworten!
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Das wichtigste ist die Qualität der Farbe. Ich streiche nur mit STO. Diese ist etwas teuerer, doch dafür trocknet die STO Rapid in Rekordzeit und deckt in den meisten Fällen auch beim ersten Mal.

Anleitung Wände streichen:
obi.de/rat…en/


STO
Flüelastrasse 7
8048 Zürich
T.: 044 400 20 60
F.: 044 400 20 61
sto.ch.zuerich@sto.com
Öffnungszeiten
Gültig von 01.12.2017 bis 28.02.2018
Mo-Do: 7:00-12:00 und 13:00-16:3 0 Uhr
Fr: 7:00-12:00 und 13:00-16:00 Uhr
Bearbeitet von: "Neunzehnhundert84" 12. Dez 2017
Farbe ist wirklich sehr wichtig, aber auch beim Rest nicht gespart werden.

Früher hätte ich immer selbst mit sto gestrichen. Bin dann aber auf bito umgestiegen, welche von der Qualität besser sind. Durch die Maler Firma wo ich als Maler Aushilfe in Berlin geschafft hab.
Bito gibt es glaube ich nicht in der Schweiz. Bist du selbst mobil (Auto)? In Konstanz gibt es noch ein gutes maler Geschäft.

Frage ist auch was du streichen willst und wieviel, decken? Welche Farben usw. Dann kann man sicher besser tips geben.

Hier in der Schweiz habe ich noch nie gestrichen, dass hat immer die Verwaltung gemacht. Ist mein Malerzeug Bus jetzt umsonst gezügelt.
Bearbeitet von: "HorsterOne" 12. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler