Ein gutes preisgünstiges Tablet

3
eingestellt am 9. Dez 2017
Hallo,

irgendwie gibt es keine brauchbaren Tablets mehr.
Beispiel: Ich habe ein Xiaomi MiPad, 8" Display, FullHD Auflösung und kratzfestes Corning Glasdisplay. Dank Snapdragon und der Hilfe vom XDA-Forum läuft dort ein gerootetes LineageOS mit Android 7.1.1 und Werbeblocker.

So etwas als 10" Variante mit aktuellerer Technik suche ich für meine Freundin. Bezahlbar soll es auch sein. Ich spreche hier von der ~200€ Klasse (Neupreis).

Also, was würdet Ihr vorschlagen? Gibt es etwas passendes?
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
3 Kommentare
iPad Pro
Burby1239. Dez 2017

iPad Pro


Und wo gibt es das für ~200€?
Ich würde dir das Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 ans Herz legen. Ein super Gesamtpaket. Alternativen gibts es quasi keine.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler