Ein netter Holzkohlegrill

2
eingestellt am 17. Jun 2011
Der Sommer ist zwar fast vorbei, aber unser Grill hat bereits vorzeitig das zeitliche gesegnet. Nun bin ich hin- und herumgerissen. Der neue sollte doch ein paar Jahre halten und über gutes Preis Leistungsverhältnis verfügen. Evtl. Edelstahl, evtl. indirektes Grillen, evtl. auch mal Platz für nen Steckerlfisch. So richtige alte "Gußgrille" finde ich nirgends im Netz.

Zur Auswahl stehen nun wohl eher:

- Barbecook
- Weber
- Cadac

Den Cadac 99000 Holzkohlegrill ahbe ich bei E-Bay für 69,99 (B Ware) entdeckt. Aber - eben mit Fehlstellen. NAchdem dieser hier schon mal für 83 absolut neu genhandelt wurde.. naja...

Wer hat nen Tipp? Was ist ein guter Grill und wo finde ich das (Spät)Sommerschnäppchen ;O)....

2 Kommentare

Kalendarischer Sommeranfang : 21.06 !!!


Der Sommer ist zwar fast vorbei,

Hast du einen anderen Kalender oder wohnt du in einer anderen Galaxie ?

Wenn du so unschlüssig bist:

Kauf dir einen Billiggrill mit dem du über den Sommer kommst und such in Ruhe den Grill fürs Leben aus.

Sonst ist der Sommer wirklich vorbei bis du dich entschieden hast.

Im Spätsommer/Herbst oder Winter sind die Dinger dann z.B. im Baumarkt oft bis zu 50% reduziert.




Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Buchtrick/Blu-Ray Trick Storno nicht möglich?1423
    2. Verkäufer auf Amazon 'A-Montain' - Seriös?48
    3. eBay Plus Rechnung ohne Abo55
    4. Gute Uhr für Business Look gesucht1314

    Weitere Diskussionen