Ein paar Fragen zum Vodafone DSL Angebot

Moin Leute!

Wollte meiner Schwester dieses Paket bestellen : mydealz.de/328…er/

Sie hat ein RED M, also sollten wir auf unter 10 Euro beim M Paket kommen. Paar Fragen habe ich noch, da die Hotline nicht rangeht vertraue ich mal auf euch

1. Kann ich den Vertrag auf die neue Adresse anmelden, auch wenn das nicht ihr Wohnsitz ist. Also Adresse auf dem Perso ungleich der Bezugsadresse, wie verhält sich Vodafone da ?

2. Der RED M ist auf ihren Wohnsitz angemeldet, reicht da der Namen um den Vorteil nutzen zu können oder müssen alle Daten genau gleich sein ? Hat da wer Erfahrungen?

3. Warum druckt Talkthisway immer einen anderen Vertrag aus, als den ich bestellt habe ? Geschlecht, Hardware und Aktivierungsdatum stimmen nicht. Darf ich den handschriftlich ändern ?

Besten Dank für eure Antworten

1 Kommentar

zu 1.: hat bei mir geklappt, Vodafone-DSL-Adresse ungleich Perso-Adresse (es gibt schließlich leute, die ziehen um und können den person nicht so schnell aktualisieren.)
zu 3.: bei obocom musste auch einiges per hand ergänzt werden. ändern kann man das ohne probleme, weil die da nochmal drüberschauen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    2. DVB-T2 Receiver810
    3. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    4. Ein etwas anderer Deal...1622

    Weitere Diskussionen