Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gratis Saatbriefchen Wildblumenmischung bestellen - für den Erhalt der Artenvielfalt [Heumilch]

AvatarGelöschterUser51960318
eingestellt am 25. Mai
heumilch.at/art…lt/

Heumilch setzt wieder ein Zeichen für die Artenvielfalt und versendet gratis ihr urgutes Saatbriefchen mit einer Wildblumenmischung. Biete damit Bienen, Schmetterlingen und Co Futter und einen optimalen Rückzugsort.

Außerdem erhältst du sechs einfache Postkarten-Tipps, wie du der Natur helfen kannst und gleichzeitig deinen Balkon, deine Terrasse oder deinen Garten verschönerst. Wichtig...SCHNELL SEIN. 😜

Teilnahme Bedingungen:
Die ersten 150 Teilnehmer erhalten eines der Samenbriefchen zugeschickt.
Die Bestellung hat bis 26. Mai 2019 zu erfolgen.

-Edit-
Der Vollständigkeit halber und wer es noch nicht kennt Thx @nadpat
kostenlose Heumilch-Broschüren + Kinderbücher gibt es hier:
heumilch.at/broschueren/
Zusätzliche Info
Geht zu eurem örtlichen Lidl, dort gab es diese Woche bundesweit Samenmischungen für Bienen umsonst. Viele Läden haben noch Tütchen übrig. Konnte selbst noch einige heute mitnehmen. Damit spart ihr euch und der Umwelt die herumschickerei per Post. Einfach an der Kasse nachfragen.
wichtig - Auszug aus den datenschutzbestimmungen:

"Die Gewinner von sämtlichen Gewinnspielen können auf heumilch.at und facebook.com/heu….at namentlich sowie in Verbindung mit Nennung des Wohnorts veröffentlicht werden. (Vorname, Nachname und Wohnort) Mit dieser Form der Veröffentlichung erklären sich die Gewinner ausdrücklich einverstanden."
Heumilch AT AngeboteSonstiges
Beste Kommentare
Geht zu eurem örtlichen Lidl, dort gab es diese Woche bundesweit Samenmischungen für Bienen umsonst. Viele Läden haben noch Tütchen übrig. Konnte selbst noch einige heute mitnehmen. Damit spart ihr euch und der Umwelt die herumschickerei per Post.
"Samenbriefchen" - was ein tolles Wort
18 Kommentare
"Samenbriefchen" - was ein tolles Wort
Und wenn ihr dort sowieso bestellt einfach mal bei Broschüren rein schauen dort gibt es 2 kleine Kinderbücher (ähnlich Pixi) zum Thema Heumilchwiese usw. kostenfrei.
150x? gemydealzt nach 3ns!
Avatar
GelöschterUser519603
Xer025.05.2019 19:41

150x? gemydealzt nach 3ns!


3ns sind schon vorbei!
Eher Diverses --> Gewinnspiel
Schnell sein ist gut...die Seite weist technische Probleme auf, seit ner Stunde oder so ^^
Danke schön
merkwürdigerweise funktionierte es sofort, als ich den Newsletter nicht mit anklickte...hm, cool, danke
cK_Loco25.05.2019 21:35

merkwürdigerweise funktionierte es sofort, als ich den Newsletter nicht …merkwürdigerweise funktionierte es sofort, als ich den Newsletter nicht mit anklickte...hm, cool, danke


Genauso @cK_Loco
Newsletter nicht anklicken
ElektroSport25.05.2019 22:54

Genauso @cK_Loco Newsletter nicht anklicken


ausnahmsweise hätte ich den aber gerne gehabt
Geht zu eurem örtlichen Lidl, dort gab es diese Woche bundesweit Samenmischungen für Bienen umsonst. Viele Läden haben noch Tütchen übrig. Konnte selbst noch einige heute mitnehmen. Damit spart ihr euch und der Umwelt die herumschickerei per Post.
Können die den Samen nicht in die Luft pusten, der Saharastaub bringt die Samen dann schon mit nach DE!
das ganze ist wohl eher ein gewinnspiel als ein deal.
und noch ne info aus den datenschutzbestimmungen:
Die Gewinner von sämtlichen Gewinnspielen können auf heumilch.at und facebook.com/heu….at namentlich sowie in Verbindung mit Nennung des Wohnorts veröffentlicht werden. (Vorname, Nachname und Wohnort) Mit dieser Form der Veröffentlichung erklären sich die Gewinner ausdrücklich einverstanden.
Phibs
Cascadeya26.05.2019 00:11

Geht zu eurem örtlichen Lidl, dort gab es diese Woche bundesweit …Geht zu eurem örtlichen Lidl, dort gab es diese Woche bundesweit Samenmischungen für Bienen umsonst. Viele Läden haben noch Tütchen übrig. Konnte selbst noch einige heute mitnehmen. Damit spart ihr euch und der Umwelt die herumschickerei per Post.


Ich sehe eher es Gewinnspiel als das Problem. Wenn auch nur EIN Mydealzer jetzt extra ins Auto zu Lidl steigt, anstatt sich das zuschicken zu lassen, ist die Umweltbilanz negativ. Ökologischer und komfortabler als ein einzelner Brief, der über standardisierte Strecken verschickt wird, ist praktisch nichts.
Da es sich hierbei eher um ein Gewinnspiel handelt als um einen Deal und es auch nur 150 Briefchen gibt, wurde der Deal in DIverses verschoben.

Schönen Sonntag noch!
Avatar
GelöschterUser519603
mydealz_Joker26.05.2019 09:59

Da es sich hierbei eher um ein Gewinnspiel handelt als um einen Deal und …Da es sich hierbei eher um ein Gewinnspiel handelt als um einen Deal und es auch nur 150 Briefchen gibt, wurde der Deal in DIverses verschoben. Schönen Sonntag noch!


Geht okay...wollte dich eh grad darum bitten.
Seite nicht gefunden

Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit der von Ihnen eingegebenen URL. Es besteht ferner die Möglichkeit, dass die von Ihnen eingegebene URL zu nicht mehr aktuellen Inhalten führt, die wir im Rahmen der Seitenpflege vorsorglich entfernt haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen