Abgelaufen

Eine kostenlose Bahnfahrt in der 2. Klasse für Bahn.Bonus Neukunden - so gehts! *UPDATE*

97
eingestellt am 14. Nov 2014
Update 1

confidentiality hat darauf hingewiesen, dassdie Aktion immer noch läuft simple-smile.png


Auf den neuen 10€ Bahn Gutschein (MBW: 49€) hatte, bzw. Search ja bereits hingewiesen. Durch die Kombination von dem Deal von Search85 und tose25 kann man sich allerdings auch eine Freifahrt in der 2. Klasse “erspielen”.



Für das Bahn Bonusprogramm registrieren. Dafür bekommt ihr zum einen den 10€ Gutschein, aber zum anderen auch 250 Punkte
Jetzt registriert ihr euch für den Newsletter und bekommt weitere 250 Punkte
Bei dem Bahn.Bonus Programm gibt es einige Mini-Spiele bei denen man jeweils 30 Punkte gewinnen kann und insgesamt 500 Punkte. Also müsst ihr 17 mal gewinnen
Zusätzliche Info
97 Kommentare

Nur für Neukunden!

Korrekt füge ich oben noch ein

Können die Punkte ablaufen?

Ist es egal wie lang die Strecke ist? Cool.

Wer weiß ob es diese Bonusspiele und die Punkte für die Newsletteranmeldung noch gibt, wenn die Karte erst nach 9 Tagen ankommt. Ohne diese kann man siech nämlich nicht dafür anmelden ...

Direkt nach der Anmeldung bekommt man doch eine vorläufige Nummer zugemailed. War zumindest früher so.

17 x gewinnen?? wie lange brauche ich denn dafür? wochen, monate??

äh, wie genau muss denn der Name stimmen?

Ich habe hier nur eine Kunden- und Auftragsnummer zugemailt bekommen.

kacke:
"Sie erhalten den Reisegutschein (eCoupon) innerhalb von 4 Wochen nach Aktionsende (31.10.2015). "

ich brauch den in 2 Wochen..jemand eine Idee?

cool, hab dadurch rausgefunden das ich schon 1000punkte hab und bald 1500. 1. klasse freifahrt

Wo findet man diese Mini Spiele? Link funktioniert bei mir nicht. Oder gehen die auch nur für Neukunden?



00Andi:
Wo findet man diese Mini Spiele? Link funktioniert bei mir nicht. Oder gehen die auch nur für Neukunden?



bahnbonus-saemmeln.de/

Man muss echt erst 9 Tage auf die Nummer warten... mal sehen ob das noch solange gilt.

"...Jetzt registriert ihr euch für den Newsletter..."
Soll wohl bedeuten, dass man sich bei der Bestellung der Karte nicht direkt für den Newsletter anmeldet - oder?

Sonst bekommt man doch sicher die 250 Punkte nicht - oder?

Avatar
GelöschterUser101373

und wie kommt man zu diesem Spiel?

Cool ich weiß nicht was ich von den newslettern halten soll ist das so dass jeden Tag/monat/stunde/Minute 1 Nachricht bekommt oder direkt 10 so dass gleich dein ganzes Postfach überläuft

Moin,
ist es sinnvoll bei der Registrierung seine alte Bahncardnummer anzugeben? Hatte mit der Karte noch kein Bahn-Bonus Programm am laufen, bin ich dann immer noch Neukunde?

Easy.
Zum bestehenden Kto die Bahncard 25 aus dem Angebot letztens zugefügt.
Wie oben beschrieben Newsletter und Bahn Bonus angemeldet und 8 Spiele gemacht. (Hatte paar Restpunkte) Wird alles innerhalb 24h Gutgeschrieben.
Morgen hab ich dann 1000 pkte und ein Freifahrt! Sehr cool!

Ab wann bekommt man denn den eCoupon und die Punkte? Würde gerne wissen, ob das bei mir alles so klappt, ich habe nämlich schon Punkte durch meine (mittlerweile abgelaufene) Bahncard. Zum Bahn.bonus Card war ich noch nicht angemeldet... also eigtl müsste ich ja somit Neukunde sein.

Wenn ich mich einloggen will wird nach der PIN gefragt. Wenn ich diese per Mail anfordern will fehlt mir die bonuscard nummer. Kommt das per Post?

Wäre schön wenn man hier nicht nur Fragen sondern auch mal ein paar ANTWORTEN!!! zu lesen bekäme..!!

Kann man diesen Gutschein auch weiter verschenken? Also übertragen?



JimBim89:
Können die Punkte ablaufen?



Gültigkeit der bahn.bonus-Punkte:

Prämienpunkte sind 36 Monate ab Gutschrift gültig
Statuspunkte sind 12 Monate ab Gutschrift gültig


Unpaxxed:
Wenn ich mich einloggen will wird nach der PIN gefragt. Wenn ich diese per Mail anfordern will fehlt mir die bonuscard nummer. Kommt das per Post?



Um die BahnCard-Services nutzen zu können, müssen Sie angemeldeter Kunde für Meine Bahn sein. Außerdem benötigen Sie für die erstmalige Freischaltung der BahnCard-Services eine PIN. Bei der Bestellung der BahnCard auf bahn.de erhalten Sie die PIN automatisch, wenn Sie noch nicht für die BahnCard-Services angemeldet sind. Ansonsten können Sie Ihre PIN online entweder per E-Mail oder per Post anfordern. Wählen Sie den postalischen Weg, erhalten Sie die PIN in wenigen Tagen an die für Ihre BahnCard angegebene Adresse. Nach Erhalt Ihrer PIN schalten Sie sich hier für die BahnCard-Services frei. Einmal angemeldet, stehen Ihnen die Services rund um Ihre BahnCard jederzeit im eingeloggten Bereich von Meine Bahn auf bahn.de zur Verfügung.

Ich war schon "irgendwie" Mitglied bei der deutschen Bahn ohne jemals eine Bahncard gehabt zu haben. Jedenfalls war ich registriert und kann somit das neukunden angebot nicht wahrnehmen.

Jedoch wollte ich den newsletter registrieren und die fragen mich nach meiner bahncard nummer und pin. Hab beides nicht. Kann das sein?

Die Kundennummer die man in der Bestätigungsmail bekommen hat, ist aber nicht zufällig die selbe wie die Bonus Card Nummer? Sonst heißt es ja erstmal warten bis die Karte kommt und dann hoffen das es mit den Punkten alles noch funktioniert..

Danke für den Deal!!!
Hatte schon eine ganze weile 800 Punkte auf meinem ex-Bahncard Konto rumgammeln und Bahn Bonus kann ich ja weiterhin nutzen...

So komme ich doch noch zu einer Freifahrt - hat sich echt gelohnt!

Nein, die Kundennummer ist leider nicht die Bonuscard nummer. Heißt also wirklich einmal die Karte bestellen (1. 250 Punkte) dann kann man schon den Newsletter bestellen (2. 250 Punkte)
Dann heißt es bis 9 Tage warten, bis die Karte eintrifft.
Dann kann ich meine 17 Spiele gewinnen und habe innerhalb von 24h die benötigten Punkte.
Also dauert das ganze für 1000 Punkte 10 Tage? Richtig?

Dann kann ich sofort mit den 1000 Punkten das Bahnticket bestellen, oder muss ich erst nen Gutschein anfordern, auf den ich wieder warten muss und kann dann erst buchen?
Gibt es da noch Fristen / Zeiten zu beachten, wann der gewählte Zugtermin sein muss?
Brauche am 03.11. nen Zug.

Avatar
Anonymer Benutzer

Bei den Freiickets steht immer " nach Verfügbarkeit". Heißt das, dass sich die bahn quasi aussucht, welche Fahrten ich kostenlos ( gegen Einlösung der Punkte) fahren kann oder steht mir das komplette Angebot zur Auswahl?

Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016


Sun:
Nein, die Kundennummer ist leider nicht die Bonuscard nummer. Heißt also wirklich einmal die Karte bestellen (1. 250 Punkte) dann kann man schon den Newsletter bestellen (2. 250 Punkte)
Dann heißt es bis 9 Tage warten, bis die Karte eintrifft.
Dann kann ich meine 17 Spiele gewinnen und habe innerhalb von 24h die benötigten Punkte.
Also dauert das ganze für 1000 Punkte 10 Tage? Richtig?


Dann kann ich sofort mit den 1000 Punkten das Bahnticket bestellen, oder muss ich erst nen Gutschein anfordern, auf den ich wieder warten muss und kann dann erst buchen?
Gibt es da noch Fristen / Zeiten zu beachten, wann der gewählte Zugtermin sein muss?
Brauche am 03.11. nen Zug.



Und dann dauert es noch bis zu 14Tage bis die Punkte aus dem Spiel auf dein Konto gutgeschrieben werden.

mmh, dann wirds ja ganz knapp nicht klappen? es sei denn die Karte ist am Dienstag im Briefkasten - mmh. mmh.



Sun:
Nein, die Kundennummer ist leider nicht die Bonuscard nummer. Heißt also wirklich einmal die Karte bestellen (1. 250 Punkte) dann kann man schon den Newsletter bestellen (2. 250 Punkte) ...


Wie kommst Du darauf, dass man den Newsletter gleich nach der Anmeldung zum Bahnbonus-Programm bestellen kannst?

Wenn ich das versuche (http://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/extrapunkte.shtml), dann werde ich auf die "Ich möchte mich einloggen und buchen"-Seite weitergeleitet.

Dort logge ich mich mit meinen bereits zuvor bei Bahnbonuscard vergebenen Zugangsdaten ein und werde weitergeleitet auf "Anmeldung zu meinem persönlichen BahnCard-Bereich", wo ich erstmal nach Geburtsdatum, PIN und Bahnbonus-Card-Nummer gefragt werde.

Die Bahnbonus-Card-Nummer erhalte ich aber erst nach ca. 9 Tagen.

Bis dahin kann ich mich also gar nicht zum Newsletter anmelden . Klasse, typisch Internet-Anleitung.

Sehe ich genauso wie abcd1234..





abcd1234: Wie kommst Du darauf, dass man den Newsletter gleich nach der Anmeldung zum Bahnbonus-Programm bestellen kannst?


Wenn ich das versuche (bahn.de/p/v…tml), dann werde ich auf die “Ich möchte mich einloggen und buchen”-Seite weitergeleitet.


Dort logge ich mich mit meinen bereits zuvor bei Bahnbonuscard vergebenen Zugangsdaten ein und werde weitergeleitet auf “Anmeldung zu meinem persönlichen BahnCard-Bereich”, wo ich erstmal nach Geburtsdatum, PIN und Bahnbonus-Card-Nummer gefragt werde.


Die Bahnbonus-Card-Nummer erhalte ich aber erst nach ca. 9 Tagen.


Bis dahin kann ich mich also gar nicht zum Newsletter anmelden . Klasse, typisch Internet-Anleitung.






Ihr bekommt eine mail mit aktivierungslink für den newsletter

Ich hab mich gestern angemeldet und heute eine Mail bekommen ob ich mich für 250 extra Punkte für die newsletter anmelden möchte. Scheint funktioniert zu haben. Meine Punkte einsehen kann ich aber nicht.



slowman2fast:
Ich hab mich gestern angemeldet und heute eine Mail bekommen ob ich mich für 250 extra Punkte für die newsletter anmelden möchte. Scheint funktioniert zu haben. Meine Punkte einsehen kann ich aber nicht.



Ok, dass da extra eine EMail kommt, auf die man reagieren muss, um sich zeitnah an den Newsletter anmelden zu können, stand hier vorher nicht.

Kannst Du mir sagen, welchen Betreff diese Email hat?

Danke schon mal im Voraus.

Für das Spiel reicht ja die Karten Nummer und die PLZ aus um mitzuspielen.bekommt man die Karten Nummer echt erst Mut erhalt der echten Karte?

bahn.bonus-Service [noreply.bahnbonus-service@bahn.de]

Vielen Dank für die Bestellung einer bahn.bonus Card!

wir freuen uns, dass Sie sich für die bahn.bonus Card entschieden haben.

Sammeln Sie bei jeder Bahnfahrt wertvolle bahn.bonus-Punkte für exklusive Services und attraktive Wunschprämien, wie z. B. Freifahrten oder Sachprämien.

Sie haben bei der Bestellung der bahn.bonus Card Ihre E-Mailadresse angegeben. Als Inhaber einer bahn.bonus Card erhalten Sie regelmäßig individuelle Angebote, wie z.B. Mitfahrer-Freifahrten sowie Gutscheine für Ihre nächste Bahnreise und Sie werden über interessante Aktionen informiert.

Wenn Sie diese Angebote und Informationen künftig per E-Mail an Ihre angegebene E-Mailadresse xxx@gmx.de erhalten möchten, bestätigen Sie dies bitte durch Klicken des folgenden Links.

===========================================================================
fahrkarten.bahn.de/mds…xxx
===========================================================================

Nach dem Klick wird Ihnen online die erfolgreiche Anmeldung bestätigt.

Für die Zustimmung, dass wir Sie regelmäßig über aktuelle Punkte-Aktionen, neue Prämien, News und Vorteilsangebote informieren dürfen, erhalten Sie einmalig 250 Prämienpunkte* extra.

Sollten Sie zukünftig keine Zusendung von Informationen und Angeboten mehr wünschen, können Sie jederzeit per E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de widersprechen.

Wir wünschen Ihnen tolle Reiseerlebnisse.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom bahn.bonus-Service

Hallo hätte noch jemand einen Gutschein aus der Kinder Country Packung für mich?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler