Ein Nachfolgefahrzeug für meinen Fiat Panda gesucht

eingestellt am 10. Apr 2021
Hallo zusammen,

da mein Panda leider nicht mehr weiterfahren darf, bin ich nun auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz und finde keinen. Hat jemand eine Idee (muss kein Neuwagen/neues Modell sein).

Was mich überzeugt hat vom Panda (169):
-Klein
-Wenn die Sitze umgeklappt waren gab es viel Stauraum (mehr als in manch einem anderen Auto. Habe bei mehreren Umzügen geholfen).
-Angenehme Sitzhöhe
-5-Türer
-Kofferraum mit gr. und breiter Öffnung die sich nicht verjüngt (unten gleich breit wie oben)

Bevor jetzt unnötige Kommentare kommen:
-Ein Auto ist für mich nur Gebrauchsgegenstand
-Ich habe mein Auto gequält (z.B. Kofferraum auf, Sitze umgelegt Plane ausgelegt und Split vom Kieswerk per Schaufel eingeschaufelt).

Bin dankbar für jede konstruktive Idee.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
40 Kommentare
Dein Kommentar