Abgelaufen

Eines von drei Honor 6 Plus testen mit Möglichkeit eines davon zu gewinnen

5 Kommentare
eingestellt am 23. Jun 2015
honornews.de veranstaltet in Zusammenarbeit mit Honor ein Gewinnspiel der besonderen Art.

Ihr könnt euch darauf bewerben eines von drei Honor 6 Plus zu testen.

Wenn ihr ausgewählt werdet hat einer von euch die Chance das Honor 6 Plus nach der Testphase zu behalten.

Was ihr dafür tun müsst? Ihr schickt einfach ein Foto oder Video an die Jungs von honornews.de. Wie das genau ausschauen soll erfahrt ihr auf der Gewinnspiel Seite.

Hier noch ein paar Facts zum Honor 6 Plus:

Betriebssystem Android 4.4.2 Kitkat + EMUI 3.0
Prozessor 1.8 GHz Octa-Core Kirin 925
Grafikprozessor Mali-T628
Mobilfunk 2G Quadband 850/900/1800/1900 MHz
3G Dualband 900/2100 MHz
4G /LTE Cat 6 1800/2600 MHz
Abmessung 150.5 x 75.7 x 7.5 mm
Gewicht 165 g
Display 5.5 Zoll Full HD-IPS LCD Touchscreen
Auflösung 1920 x 1080 px (401 ppi)
Kamera Hauptkamera 8 Megapixel (Auflösung bis 13 MP)
Autofokus, Rückkamera 5 MP, LED-Blitz, Videolicht
Akku Li-Polymer 3.600 mAh
Datendienste GPRS Class 10 (4+1/3+2 slots), 32 – 48 kbps
EDGE Class 10, 236.8 kbps
Speed HSDPA+: 42 MBit/s, HSUPA 5.76 Mbps
4G (LTE) Cat.6 300 MBit/s (Download), 150 Mbit/s (Upload)
WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n, DLNA, Wi-Fi Direct, Wi-Fi hotspot
Bluetooth v4.0 with A2DP, LE
USB microUSB v2.0, USB On-the-go
Speicher Intern 3GB RAM, 32GB ROM
extern microSD™ erweiterbar bis 32GB
Anschlüsse 3.5 mm Stereo-Buchse
microUSB
GPS A-GPS
Sensoren Näherung, Umgebungslicht, Lage
Farben Schwarz, Weiß, Gold


Wir finden das eine coole Aktion (die wir ja von Honor sowieso gewohnt sind) und raten unbedingt dazu mitzumachen. Wann hat man schon die Chance ein Honor 6 Plus zu testen und als absolutes Goodie das auch noch zu gewinnen?!

In diesem Test könnt ihr euch auch davon überzeugen, dass Honor mit dem 6 Plus ein Smartphone der Oberklasse zum kleinen Preis anbietet. So könnt ihr etwaige Vorurteile über Bord werfen und dem Tochterunternehmen von Huawei eine Chance geben.

honornews.de/hon…el/
- Search85

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Armselige Aktion, hätten ja ruhig dann auch 3 Geräte raushauen können, so macht man sich keine Freunde in den Communities.

Verfasser

Armseliger Kommentar.
Besser eines, als gar keins? #firstworldproblems

Naja er hat schon ein bisschen recht. Du erhälst mit Glück (Kreativität und Einsatz nötig) ein Testgerät sollst dann kostenlos als Tester "arbeiten" und nur einer der drei kostenlosen Tester behält dann als "Lohn" das Smartphone.

Das haben andere Portale schon großzügiger gelöst.

Hab sogar eines zum Testen "gewonnen", vielen Dank für den Deal :-)

Es wäre schön wenn das Handy in der Mydealz Familie bleibt, dafür bräuchte ich 1 Minute euer Zeit, es wäre also schön - wenn ihr für mich abstimmen würdet.

honornews.de/hon…el/

Mein Bild ist das von der verlassenen Fabrik mit den Namen Andy Laser (ja, ich heiße wirklich so ).


Vielen Dank
und Gruß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazongutscheine unter Nennwert?44
    2. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?11
    3. AIDA - Trinkgelder inklusive88
    4. Wieviel Vorlaufzeit darf ein Deal haben?911

    Weitere Diskussionen