Einfach mal ein Danke

19
eingestellt am 1. Aug
hallo Zusammen,
ich wollte mich einfach mal für all die Deals bedanken, welche diese Community mit allen anderen teilt.
Dabei möchte ich keinen Unterschied machen bzgl. lokalen Deals, immer wieder mal da Deals ( also die mit den Bildern ), Deals bei denen ich keinen Plan hab wie man den wieder gefunden hat und auch die Deals bei denen mancher Kommentar Profit durch den Poster wittert ( mal ehrlich: die Ersparnis ist doch dennoch gut).
Das ich jetzt keine Namen von Postern nenne hat zum größten Teil den Grund das es darum doch garnicht geht und der andere Grund ist: Ich kann mir keine Namen merken
Nochmals ein riesengroßes danke an Euch alle!
Bitte diesen Beitrag nicht voten, ich freue mich mehr über Kommentare die dies bestätigen.

Ihr seid Klasse!

Gruß
Draco
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Produkttester01.08.2019 20:45

Danke auch für deine 3 Deals in ähh 6 Jahren.


Mein Gott...hauptsache was gepostet, gehatet und schön toxic rübergekommen.
Danke auch für deine 3 Deals in ähh 6 Jahren.
quak101.08.2019 21:02

Kommentar gelöscht


Immer Leute auffordern.erst mal arbeiten zu gehn ist zutiefst widerwärtig. Kennst die Person nicht und weißt Nichts über Ihn.

Zum Thema: Entdecke jeden Tag irgendwas. Bringe aber Nichts mehr,weil ich verärgert bin.
Bearbeitet von: "wintersbone" 1. Aug
Draco01.08.2019 21:39

Naja was soll ich dazu nun schreiben?Diese Seite steht einem auch …Naja was soll ich dazu nun schreiben?Diese Seite steht einem auch vollkommen ohne Registrierung oder jemals einen Deal gepostet zu haben zur Verfügung. Ich wollte mich einfach nur mal allgemein dafür bedanken das es Leute gibt, die Ihre gefundenen Schnäppchen teilen - teilweise auch auf die Gefahr hin das danach Ihre eigenen Bestellungen storniert werden.Keine Sorge, ich habe meinen Job und die Rente ist noch ein ganzes Stück entfernt - weiß jetzt nur nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat? Aber danke, das Du dir darüber Gedanken machst.Für mich war es einfach mal ein Bedürfnis meine Wertschätzung gegenüber der Community zu äußern ohne auf ein Plus zu drücken.


Das ist das Internet... die Leute haben immer was zu pupsen, selbst wenn rein positive Hintergedanken hat. Irgendjemand unterstellt Dir immer noch Arglist.

Finde dein Thread auf jedenfall nett.
19 Kommentare
Danke auch für deine 3 Deals in ähh 6 Jahren.
Produkttester01.08.2019 20:45

Danke auch für deine 3 Deals in ähh 6 Jahren.


Würde ja gern auch mehr einstellen, aber bin halt entweder zu langsam oder finde keine
Draco01.08.2019 20:46

Würde ja gern auch mehr einstellen, aber bin halt entweder zu langsam … Würde ja gern auch mehr einstellen, aber bin halt entweder zu langsam oder finde keine


Üben üben üben....
quak101.08.2019 20:52

Üben üben üben....


Kommt Zeit kommt Deal
Produkttester01.08.2019 20:45

Danke auch für deine 3 Deals in ähh 6 Jahren.


Mein Gott...hauptsache was gepostet, gehatet und schön toxic rübergekommen.
Gewinnspiel und so..
Produkttester01.08.2019 20:45

Danke auch für deine 3 Deals in ähh 6 Jahren.


Laut der Statistik haben wir 1 Mio. Nutzer und knapp 1 Mio. Deals.
Jeder mit zwei und mehr Deals ist über dem Durchschnitt...

Rechnen wird die Rekaktionsdeals raus, reicht auch ein einziger Deal aus.
Bearbeitet von: ".first" 1. Aug
purrcat01.08.2019 21:23

Gewinnspiel und so..


Keine Ahnung von welchem Gewinnspiel du redest, aber mir ging es tatsache nur darum mich zu bedanken - daher schließe ich mich hiermit selbst davon aus.
Draco01.08.2019 20:46

Würde ja gern auch mehr einstellen, aber bin halt entweder zu langsam oder …Würde ja gern auch mehr einstellen, aber bin halt entweder zu langsam oder finde keine



Viel besser als null Deals, wie die meisten Nutzer
quak101.08.2019 21:02

Kommentar gelöscht


Naja was soll ich dazu nun schreiben?
Diese Seite steht einem auch vollkommen ohne Registrierung oder jemals einen Deal gepostet zu haben zur Verfügung. Ich wollte mich einfach nur mal allgemein dafür bedanken das es Leute gibt, die Ihre gefundenen Schnäppchen teilen - teilweise auch auf die Gefahr hin das danach Ihre eigenen Bestellungen storniert werden.

Keine Sorge, ich habe meinen Job und die Rente ist noch ein ganzes Stück entfernt - weiß jetzt nur nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat? Aber danke, das Du dir darüber Gedanken machst.

Für mich war es einfach mal ein Bedürfnis meine Wertschätzung gegenüber der Community zu äußern ohne auf ein Plus zu drücken.
Bearbeitet von: "Draco" 1. Aug
Coole Sache von dir
Ezekiel01.08.2019 21:14

Mein Gott...hauptsache was gepostet, gehatet und schön toxic rübergekommen.


Hab mich doch bedankt.

Hätte ich schreiben sollen „Seit 6 Jahren keine Deals mehr von ihm“?
Bearbeitet von: "Produkttester" 1. Aug
Draco01.08.2019 21:39

Naja was soll ich dazu nun schreiben?Diese Seite steht einem auch …Naja was soll ich dazu nun schreiben?Diese Seite steht einem auch vollkommen ohne Registrierung oder jemals einen Deal gepostet zu haben zur Verfügung. Ich wollte mich einfach nur mal allgemein dafür bedanken das es Leute gibt, die Ihre gefundenen Schnäppchen teilen - teilweise auch auf die Gefahr hin das danach Ihre eigenen Bestellungen storniert werden.Keine Sorge, ich habe meinen Job und die Rente ist noch ein ganzes Stück entfernt - weiß jetzt nur nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat? Aber danke, das Du dir darüber Gedanken machst.Für mich war es einfach mal ein Bedürfnis meine Wertschätzung gegenüber der Community zu äußern ohne auf ein Plus zu drücken.


Das ist das Internet... die Leute haben immer was zu pupsen, selbst wenn rein positive Hintergedanken hat. Irgendjemand unterstellt Dir immer noch Arglist.

Finde dein Thread auf jedenfall nett.
DelaWiem01.08.2019 21:56

Das ist das Internet... die Leute haben immer was zu pupsen, selbst wenn …Das ist das Internet... die Leute haben immer was zu pupsen, selbst wenn rein positive Hintergedanken hat. Irgendjemand unterstellt Dir immer noch Arglist. Finde dein Thread auf jedenfall nett.


Danke Dir

Naja ich seh in der Äußerung an sich nichts schlimmes, ich kann sie halt nur nicht nachvollziehen - mein Post sollte ja nur ein gutes Gefühl an jeden Dealersteller vermitteln, so wie es mir Freude macht danke zu sagen

Also: Danke! Quak1 für deine 60 Deals in knapp 7 Jahren
Bearbeitet von: "Draco" 1. Aug
quak101.08.2019 21:02

Kommentar gelöscht


Immer Leute auffordern.erst mal arbeiten zu gehn ist zutiefst widerwärtig. Kennst die Person nicht und weißt Nichts über Ihn.

Zum Thema: Entdecke jeden Tag irgendwas. Bringe aber Nichts mehr,weil ich verärgert bin.
Bearbeitet von: "wintersbone" 1. Aug
wintersbone01.08.2019 22:06

Immer Leute auffordern.erst mal arbeiten zu gehn ist zutiefst widerwärtig. …Immer Leute auffordern.erst mal arbeiten zu gehn ist zutiefst widerwärtig. Kennst die Person nicht und weißt Nichts über Ihn.Zum Thema: Entdecke jeden Tag irgendwas. Bringe aber Nichts mehr,weil ich verärgert bin.


Wieder mal falsch verstanden? Ging um die Zeit bis zur Rente....
quak101.08.2019 22:44

Wieder mal falsch verstanden? Ging um die Zeit bis zur Rente....


Ich glaube hier versteht niemand was du wirklich meinst.
Angebote finden sich doch ganz einfach, oder selber machen. im Saturn einfach mitm roten Edding den Preis selbst definieren und schwupps Heisse Kiste
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen