Einfache Boombox (ohne Bluetooth und ähnlicher Schnickschack)

Leut,

ich suche für meine Terrasse eine einfache Möglichkeit, Musik vom Handy oder vom Tablet abzuspielen. Das darf gerne direkt über 3,5 mm Klinke sein. Stromanschluss habe ich auch.

Ich lege also wenig Wert auf Bluetooth, oder Akkulaufzeit, oder sowas. Ich will auch kein integriertes Radio oder CD-Player.

Einfach ne Lautsprecherkiste, die halbwegs guten Sound macht.

Ach ja, und zumindest so transportabel, dass ich die Kiste Abends auf der Terrasse in nen Schrank stecken kann.

Bin für Tipps dankbar

5 Kommentare

Creative D80 eventuell? Hat aber auch Bluetooth, jedoch ist das sowieso in jeder Kiste integriert.

Ansonsten ein einfaches 2.1 System (o. PC Lautsprecher)?

Was ist denn dein Budget, und wie Laut soll es sein?

Logitech 2.1 Soundsystem... Optimal für den Zweck.. Und ne Kiste zum Lagern

musicman

Kabel + TDA1552Q + Lautsprecher + Elkos + Netzteil
je nach gewählten Lautsprechern meiner Meinung nach schwer zu toppen vor allem Preis/Leistung

zugegeben nichts für jedermann

Thxs Leut,

D80 wird es wohl werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseh Zeitschrift Abo22
    2. Telekom Mobilfunkvertrag11
    3. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen819
    4. Suche Windows Tablet11

    Weitere Diskussionen