Einfache Digitalkamera für die Oma

Da meiner Oma ihre Digi- Cam abgezogen wurde, möchte ich Ihr eine Neue schenken.
Den Deal bei ?Saturn? letztens habe ich leider verpasst.

Sollte schon schöne Fotos machen, einfach zu bedienen sein und um die 80 Euro kosten.

Sofern jemand gerade etwas an der Hand hat, immer her damit..

LG

3 Kommentare

Fällt mir spontan die Coolpix Reihe ein, super einfach zu bedienen und in passender Oma-Farbe amazon.de/Nik…pix

Ich hätte für meine Eltern die "Canon Digital Ixus 125 HS" genommen. Mach dich schlau - vielleicht ist das auch was für deine Oma.
Allerdings würde ich für die ältere Generation eine Cam bevorzugen, bei der die Möglichkeit besteht die mit einfachen AA- / AAA- Batterien zu betreiben.


Zuj

Ich hätte für meine Eltern die "Canon Digital Ixus 125 HS" genommen. Mach dich schlau - vielleicht ist das auch was für deine Oma. Allerdings würde ich für die ältere Generation eine Cam bevorzugen, bei der die Möglichkeit besteht die mit einfachen AA- / AAA- Batterien zu betreiben.



mit AA/A-Batterien?
Nene die Batterien sind am laufenden Band schnell leer und kosten viel zu viel.

Falls das aufladen schwierig ist, würd ich vorschlagen, zu schauen ob es ein Modell gibt, bei dem man den Akku zum laden nicht rausnehmen muss.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DHL Versandetiket an andere Adresse schicken?22
    2. Gutscheincode für Hunkemöller33
    3. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone99
    4. Hilfe - alle Android Apps weg59

    Weitere Diskussionen