Einfache Pc Lautsprecher ohne Power Knopf und Netzteil

3
eingestellt am 19. Dez 2017
Guten Morgen,

Ich suche einfache PC Lautsprecher die ich nicht extra einschalten muss wenn der PC hochfährt sondern automatisch an und auch gehen je nach Zustand des PCs.

Gibt es sowas auch in Form einer Soundbar? Ich habe in dem Bereich nicht viel Platz und wollte den 3 Watt Lautsprecher meines alten Monitors ersetzen da ich einen neuen habe und zwar ohne Lautsprecher.

Sowas finde ich leider nicht über Google.

Gruß
Martin
Zusätzliche Info
GesucheElektronik
3 Kommentare
Logitech Z120. Sind zwar nicht die Welt aber alle mal besser als die vom Monitor Strom kommt über USB wenn der PC eingeschaltet wird
Da musst du nicht sowas „kleines“ nehmen - jedes beliebige Soundsystem über eine Master-Slave-Steckdose angeschlossen erfüllt genau deinen Zweck (PC logischerweise als Master). Habe ich genauso
Mit einer Master/Slave-Steckdosenleiste klappt das mit jedem Lautsprecher - so lange Dein PC nicht gerade ein extrem stromsparendes Modell ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler