Einfacher BluRay-Player gesucht (Kaufberatung)

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen + günstigen + einigermaßen leisen BluRay-Player.

- Brauche kein WLAN-Zugriff oder Internet-Funktionen
- 3D ist unnötig
- Relativ leise im Betrieb
- DVD abspielbar
- aktuellste BluRay abspielbar
- Anschluss an TV über HDMI
- USB-Anschluss zum Abspielen von .avi usw.

Was könnt ihr empfehlen?

Preisvorstellung wäre so um die 60 Euro.

4 Kommentare

Also von Samsung würde ich dir abraten wenn du ein vernünftigen Blu-Ray Player willst.
Nach deinen Angaben würde ich dir dieses Gerät empfehlen: elektroshopkoeck.com/de/…0KE
Du solltest den Player definitiv einmal Updaten bevor du ihn benutzt. Dafür musst du ihn nicht zwingend mit dem Internet verbinden, sondern kannst es auch am Rechner laden und auf USB Stick ziehen: dl.toshiba.com/pla…tml
Das ist aber wichtig - denn nur aufgrund der veralten Software kommen die teilweise schlechten Berwertungen bei Amazon, weil die Leute zu Hohl sind das Gerät einfach mal zu Updaten.

Toshiba Blu-Ray Geräte sind die besten Blu-Ray Player für Leute, die keine Internet-Funktionen, also Smart TV Funktionen benötigen. Denn die Smart TV Funktion ist der einzige Mangel bei den Toshiba Geräten, die Auswahl ist Mager und die Online App laufen auch relativ langsam.
Alles andere ist Top. Und gerade das DVD Upsacling für HD Fernseher ist das beste was ich bisher gesehen habe. Über USB fressen die Geräte auch sogut wie alle relevanten Formate.

Allen denen Online-Funktionen (Smart TV) wichtig ist, sollten sich in Richtung Sony orientieren. Für alle anderen ist Toshiba perfekt

Wir haben diesen hier:

amazon.de/Sam…yer

Macht das was er soll, wir können und nicht beschweren!

Gibt/ gab ja auch schon welche um oder unter 40,- (Samsung)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Headset für PS4 gesucht - Erfahrung?613
    2. Wo am Besten Windows (10) kaufen?1013
    3. [JUKE] 3 Monate Gratis - Sammelthread44
    4. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2801595

    Weitere Diskussionen