Einfaches Android Tablet

Hallo zusammen, suche ein einfaches Android Tablet ohn viel Schnickschnack. Wird nur für ein paar simple Apps und ein bisschen Webtesting benötigt. Wäre toll wenn man auf Kitkat upgraden könnte und es sich rooten ließe. Ansonsten, mehr als Dual-Core CPU, 7 oder 8", 1 GB RAM und 0815 Auflösung brauche ich nicht.

Hatte das Archos G8 im Test, das Display konnte man schön von hinten eindrücke, deswegen gings zurück. Aber sowas in die Richtung wäre perfekt. Price max. 100 Euro, gerne weniger.

Bin auf eure Tipps gespannt.

1 Kommentar

Das hier hätte ich noch über:

odys.de/web…tml

Musst mal gucken ob es dir reicht. Das kannst du gerne haben!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseher >=32 Zoll und <=39 Zoll möglich?33
    2. New 3DS Angebote36
    3. (B) Mirapodo 20%, Flaconi 10%11
    4. Alternative zu Simquadrat (Prepaid Handy/Internet mit autom. Aufladung) ?11

    Weitere Diskussionen