ABGELAUFEN

Einfaches mobiles Internet iPad mini

Hallo liebe Mydealzer,

aktuell habe ich für mein ipad mini jeden Monat 500mb mobiles Internet. Zum Vertrag gab es halt das Ipad mini mit dazu (vor ca. 2 Jahren bei Sparhandy).
Ich nutze das Internet gerne, wenn mal wieder unser WLAN auf dem Campus abbricht oder mal unterwegs die Zeitung zu lesen.

Nun wollte ich mich loslösen von einem Vertrag und suche nun die günstigste Möglichkeit an etwas Traffic (ca. 200 MB reichen mir) zu kommen.

Dachte schon an Prepaid ala Aldi Talk, bei dem man ja pro Tag nach Bedarf zahlt. Läppert sich aber wenn man es oft in Anspruch nimmt. Ebenfalls in der engeren Wahl war eine Netzclub SIM, aber 1. darf man es ja nicht im Tablet nutzen und 2. Besitze ich schon eine SIM.

Vielleicht habt ihr eine Idee?

Danke und Liebe Grüße

4 Kommentare

Bei Simyo gibt es eine Simkarte mit 100MB kostenlosem Internet pro Monat (Nutzung im Ipad erlaubt).

netzclub, 100mb oder 200mb (weiß grad nich genau) kostenlos, betreibe ich schon jahrelang im ipad

Verfasser

moritz100

Bei Simyo gibt es eine Simkarte mit 100MB kostenlosem Internet pro Monat (Nutzung im Ipad erlaubt).



Wunderbar! Hab es gerade bestellt. Sowas habe ich gesucht! Vielen Dank!

Chokolne

netzclub, 100mb oder 200mb (weiß grad nich genau) kostenlos, betreibe ich schon jahrelang im ipad



Hab leider schon eine SIM Karte in Benutzung.

moritz100

Bei Simyo gibt es eine Simkarte mit 100MB kostenlosem Internet pro Monat (Nutzung im Ipad erlaubt).

Chokolne

netzclub, 100mb oder 200mb (weiß grad nich genau) kostenlos, betreibe ich schon jahrelang im ipad



Holst ne 2te

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Klarmobil und Freenetmobile via E-Mail kündigen?1730
    2. [Lebenshilfe] Fitnessstudio ohne Mindestlaufzeit in Hamburg811
    3. Ebay Käufer bricht nach Sofortkauf Aktion ab1821
    4. Kopfhörer V-Moda44

    Weitere Diskussionen