„Einfaches“ NVR-Setup mit maximal 4 Kameras

0
eingestellt am 12. Mär
Hallo liebes MyDealz-Forum,

mich würden eure Meinungen zu einem einfachen NVR-Setup mit maximal 4 Kameras (FullHD) interessieren...

Ziel soll es sein, die Kamerabilder unter einer IP-Adresse zugreifbar zu machen und auch entsprechend steuern zu können. Zudem sollen entsprechend die Videostreams und Snapshots auf einer Festplatte abgespeichert werden.

Idealerweise gibt es noch eine iPhone App über die ich lokal (!) also nur aus dem internen Netz, auf die Live-View zugreifen kann. Von mobil geht es über VPN.

Was sind hier eure Empfehlungen? Ein RaspberryPi 4 mit Shinobi? Ein eigens dafür geeignet DVR? Wenn ja welcher?

Vielen lieben Dank euch!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler