Eingebettete Videos herunterladen, aber wie?

Hallo,

wollte dieses Video herunterladen, aber mit VideoDownloadHelper, URLHelper oder StreamTransport geht es nicht.

Ich kann nur .f4f Dateien herunteladen, die aber unbrauchbar sind.

Kennt jemand eine Möglichkeit eine Software/ein Programm, welches es mir ermöglicht das Video herunterzuladen?

Hier das Video:
noisey.vice.com/de/…ler

5 Kommentare

mit Snagt It geht das kannste Video mitschneiden oder Camista geht es auch

Nimm doch einfach das Video auf Youtube: youtube.com/wat…d7Q
Und dann nimmst du entweder einen deiner Downloadhelper oder Jdownloader. Bei JD einfach die URL einfügen, dann wird das Video in den verschiedenen Qualitäten angezeigt und dann wählst du das entsprechende aus

ungetester: streamtransport

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich911
    2. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163529
    3. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker34
    4. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1833

    Weitere Diskussionen