eingestellt am 25. Dez 2022 (eingestellt vor 4 h, 33 m)
Moin, mir ist gerade aufgefallen, dass ich einige tire, die ich über PS+ erworben habe, nicht mehr verfügbar sind.
Weiß da jemand mehr zu den Hintergründen?

Ist mir aufgefallen bei
  • Uncharted 4: A Thief's End (ist in der PS Plus Collection enthalten)
  • GTA 5 (war das nicht mal über PS Plus kostenlos?)
  • Sackboy: A Big Adventure

und ein paar andere.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Uncharted: Legacy of thieves Collection Aufrufen, da kannst du dann a thief's end auswählen.
    gta5 online soweit ich weiß
    sackboy war nie im PS Plus
    Avatar
    Autor*in
    Ok, danke für den Tipp mit Uncharted.

    Sackboy wird mir in "Meiner Sammlung" in meiner Bibliothek angezeigt, aber habe ich nie gekauft.
    Uncharted werde ich testen. Ist wirklich merkwürdig, weil alle anderen Spiele der Collection direkt geladen werden können.