Einlösen von Coupon an SB-Kasse von real ohne Ausdruck?

Ich brauche mal eure Hilfe: Möchte gerne einen Coupon (http://www.mccain.de/mccain/ger/content/e6568/e48743/e48744/e48745/leftcol48747/Coupon_1.2.3_Deluxe_Frites.pdf) bei Real an den SB-Kassen einlösen, habe aber keinen Drucker. Kann ich an den SB-Kassen einfach den EAN-Code per Tastatur eingeben? Oder muss der unbedingt gescannt werden?
Ich weiß, dass man anschließend den Coupon in einen Schlitz werfen muss, ich würde den EAN-Code dann einfach auf einen Zettel schreiben und den dann in den Schlitz werfen.

Geht das?

6 Kommentare

PDF auf ein Smartphone und dann vom display scannen geht vielleicht. dann musst du aber dein Smartphone in den Schlitz werfen.

müsste eigentlich gehen hauptsache du wirfst irgendetwas darein darfst dich nur nicht erwischen lassen von der Kassirerein die da immer rum steht

Genau, sonst kriegst Du das, was "demichve" hat...

Gangman

müsste eigentlich gehen hauptsache du wirfst irgendetwas darein darfst dich nur nicht erwischen lassen von der Kassirerein die da immer rum steht



So wie ich das verstanden habe, tut er ja nichts verbotenes. Ich hatte es auch schon, dass die SB-Kassenaufsicht für mich einen Coupon gescannt und dann ein Stück Altpapier in den Schlitz geworfen hat, damit die Kasse Ruhe gibt.

Was das Scannen vom Display angeht, habe ich das schon ein paar mal probiert, aber nie Erfolg gehabt. Andere berichten aber, dass es geht. EAN-Code habe ich auch schon mal eingegeben. Danach erschien der Coupon auch auf dem Kassenzettel.

Ich verstehe das immer noch nicht ganz... bei uns gibt´s 2 Automaten:

einmal zum Warescannen & dann noch die Bezahlstation...

...wo scanne ich die Coupons und meine normale Paybackkarte?

Wäre für ein kurze antwort dankbar!

da wo du die ware auch einscannst @bigFan

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]37339
    2. 50 Mbit/s DSL für 3er Wohngmeinschaft2631
    3. Wo Interdentalbürsten kaufen?22
    4. Mietwagen Hilfe721

    Weitere Diskussionen