Einmal im Jahr durchsortieren ---->> du sollst dich freuen !

23
eingestellt am 26. Nov 2016
Letzes Jahr gab es hier ein offizielles Wichteln mit Aufnahmebedingungen. Fast unbemerkt bildete sich eine kleine Gruppe die ihr eigenes Wichteln machte. Ich fand die Idee so gut das ich es heute noch einmal ins Gedächtniss rufen möchte.

Dinge die man nicht mehr haben möchte, bestellt hat und doch nicht gefallen ........., einfach mal die Schränke
durchschauen, sollte aber noch brauchbar sein ! Keine Entmüllungsaktion !

Der Empfänger sollte schon Freude haben !

Versandkosten trägt der Empfänger !



Wie kann man mitmachen ?

Man postet detailiert oder lässt es eben alsÜberraschung was man hat. Jemand anderes meldet Interesse.
Der Rest läuft per PN Adressenaustausch. Ich habe letzes Jahr einen bezahlten Paketlabel per Mail als Empfänger
an den Absender geschickt.

Es besteht, natürlich, kein Anspruch das eine Person die ein Paket verschickt auch eins bekommt.


Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
Ich habe eine Mappe ausgedruckter storno Mails von preisfehlern
Ohhhhh ich freu mich schon auf den Tauschpartner von Rettum

23 Kommentare
Was hast Du nun anzubieten?
gerne
Verfasser
Bücher -- nagelneu noch eingeschweißt

Hamburgerpresse
Kerzen
Kosmetik -neu !
Ich habe eine Mappe ausgedruckter storno Mails von preisfehlern
Biete zwei Liter Mopsmilch
theblubby26. Nov 2016

Biete zwei Liter Mopsmilch


Hast du den Köter selber gemolken .... ?

theblubby26. Nov 2016

Biete zwei Liter Mopsmilch



COOL !!!!

12112994-TFW9y.jpg

kxf25026. Nov 2016

COOL !!!![Bild]


Ist das Mopsi ?
Die mit den Riesenmopsmöpsen ?

kxf25026. Nov 2016

COOL !!!![Bild]


Jeden Tag gibt es hier Hunkemöller Deals und der arme Hund hat nichts zum Anziehen.
Crythar26. Nov 2016

Jeden Tag gibt es hier Hunkemöller Deals und der arme Hund hat nichts zum …Jeden Tag gibt es hier Hunkemöller Deals und der arme Hund hat nichts zum Anziehen.


Genau, Tierquälerei, der Arme Mops friert sich ja noch die Möpse bei der Kälte ab....

Bearbeitet von: "NeoGeo1" 26. Nov 2016
Oh wie niedlich.
Ohhhhh ich freu mich schon auf den Tauschpartner von Rettum

Habe noch die große Sammlung an ausgelutschter Gästeklo-Kommentaren
okolyta26. Nov 2016

Ohhhhh ich freu mich schon auf den Tauschpartner von Rettum


War das der, der einen Mopsbadewannenstöpsel zugeschickt bekommen hatte ?

Dieses Jahr enthält die Hälfte der Wichtelgeschenke dann irgendwelchen lnateck-Kram
Schorsch4526. Nov 2016

Ich habe eine Mappe ausgedruckter storno Mails von preisfehlern



Wozu druckst Du die denn aus? Hast Du zuviel Tinte oder Kopierpapier bestellt...?
kxf25026. Nov 2016

COOL !!!![Bild]



Da sind ja 3 Möpse auf dem Bild.....
wie kann man jetzt mitmachen beim Wichteln?
Wäre am Start!
Verfasser
Wie kann man mitmachen ?

Man postet detailiert oder lässt es eben alsÜberraschung was man hat. Jemand anderes meldet Interesse.
Der Rest läuft per PN Adressenaustausch. Ich habe letzes Jahr einen bezahlten Paketlabel per Mail als Empfänger
an den Absender geschickt.

Es besteht, natürlich, kein Anspruch das eine Person die ein Paket verschickt auch eins bekommt.


Verfasser
Der Mopsstöpsel und der Empfänger hatte doch auch noch einen Hund , aber eine andere Rasse.

Und das Paket mit den Krokoaufklebern

Das ist aber alles bei den offiziellen Wichteln gelaufen !
kartoffelkaefer26. Nov 2016

Da sind ja 3 Möpse auf dem Bild.....


Das ist der Mopsinator.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler