Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Einschätzungen zum Acer Spin 5 (2020 Version)

3
eingestellt am 13. Aug
Moin Community

ich hab mir vor kurzem nen Acer Spin 5 mit den specs i7 10th gen 16 gigs ram und 1 terabyte ssd angeschafft aber mir ist aufgefallen das wenn das convertible zugeklappt ist das das display leicht verzogen/verschoben ist d.h auf der rechten seite ist es flach in der höhe (so solls ja sein) und links ist es minimal verschoben in der höhe. Bei anderen ist es auch so sowie bei dem Ausstellungsstück beim Händler. So meine Frage ist ist es bei euch auch so(diejenigen die das Convertible haben).
Danke schonmal
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Hoffentlich kann einer was dazu sagen
Pancakelover13.08.2020 22:19

Hoffentlich kann einer was dazu sagen


Wenn das die Funktion nicht beeinträchtigt, wird es nicht weiter schlimm sein. Wenn es dich stört, schick's halt zurück.
ジャニス_ヱーナー13.08.2020 23:42

Wenn das die Funktion nicht beeinträchtigt, wird es nicht weiter schlimm …Wenn das die Funktion nicht beeinträchtigt, wird es nicht weiter schlimm sein. Wenn es dich stört, schick's halt zurück.

danke für dein kommentar und oke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text