Einsteiger AVR

Guten Tag,
ich suche einen AVR. Da ich mich auf dem Gebiet noch nicht so auskenne würde ich mich über Tipps und Kaufberatungen freuen. Ich würde an den AVR gerne meinen Fernseher, Ps 4 und 3D Blu-Ray Player anschliessen, später soll auch noch ein 5.1 Boxen System hinzukommen aber mein Budget ist erstmal nur für den AVR ausgelegt. Ich besitze aber Boxen die es erstmal tun werden.
Er sollte ein gutes P/L-Verhältniss haben und nicht mehr als 400 Euro kosten.

Lg Classy

6 Kommentare

Guck dir mal den onkyo tx Nr 626 an. War mit onkyo immer sehr glücklich

Ich schließe mich kumarpatil an. Ich besitze seit über 2 Jahren einen Onkyo TX SR 508 und hatte nie Probleme. Mein nächster - netzwerkfähiger AVR - wird ziemlich sicher auch wieder ein Onkyo. Hier stimmt einfach das P/L Verhältnis.

Eine Frage habe ich allerdings. Warum möchtest du die PS4 und einen 3D Blu Ray Player anschließen? Die PS4 untersützt seit dem letzten Update doch die Wiedergabe von 3D BR

areadvd.de/har…tml

dort gibt's auch noch andere Tests

OoExTasYoO

Ich schließe mich kumarpatil an. Ich besitze seit über 2 Jahren einen Onkyo TX SR 508 und hatte nie Probleme. Mein nächster - netzwerkfähiger AVR - wird ziemlich sicher auch wieder ein Onkyo. Hier stimmt einfach das P/L Verhältnis. Eine Frage habe ich allerdings. Warum möchtest du die PS4 und einen 3D Blu Ray Player anschließen? Die PS4 untersützt seit dem letzten Update doch die Wiedergabe von 3D BR


schonmal vielen dank für eure empfehlungen, werde mir mal die onkyo receiver angucken.
das die ps4 jetzt auch 3D Blu Ray unterstützt wusste ich gar nicht... damit hat sich der Blu Ray Player wohl erledigt ^^

der sony der hier immer in den deals auftaucht

Ich mag Onkyo nicht...finde das Design total grausam und altbacken. Sah aus wie eine **** im Hifiregal und ging daher sofort zurück

Bis 300 € kannste dir eigentlich die Marke aussuchen. Sind alle auf einem Level von der Austattung. Ich habe mir den Pioneer VSX-527-K gekauft wegen Airplay und bin voll zufrieden und reicht aus. Es liegt eigentlich an Dir was du magst, ob Onkyo, Pioneer, Denon, Sony oder Yamaha. Zwischen diesen Marken solltest du wählen.

http://www.avreceiver-test.net/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Microsoft Windows Insider 20% Code22
    2. [S] Prepaid-Karte, die ohne Aufladung unendlich gültig bleibt11
    3. mydays Gutschein23
    4. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen820

    Weitere Diskussionen