ABGELAUFEN

Einsteiger BahnCard 25 - für dich ecoupon selbst nutzen möglich?

Hallo

wenn ich eine Einsteiger Bahncard bestelle bekomme ich ja einen Ecoupon für eine weitere Bahncard.

Ist es möglich das man diesen Ecoupon selbst nutzt.


Kann jemand was dazu sagen?

Mfg

Alexander

2 Kommentare

Wie meinst du das?
Musst ihn x Wochen nach Zusendung eingelöst haben. Es ist nicht möglich abzuwarten bis die erste abgelaufen ist ...

Gruß

Verfasser

Was ich meinte ist wenn ich mir die für "Mich" karte am 30.12. kaufe bekomme ich doch einen Code. Denn würde ich am 15.02 einlösen und hätte so die für "Dich" Karte bis zum 15.05. Also wäre ich in der Zeit vom 30.12 bis 15.05 mit Bahncards versorgt, Geht das oder kann man als besteller der "Mich" Karte dann noch den "Dich" Code einlösen

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Zu wenig HDMI-Anschlüsse am TV - wie macht Ihr das?1821
    2. [Lebensberatung] Kreditkarte Kanada22
    3. n26 Bank fragt nach Steuer ID?2642
    4. Alpensocken Reinfall?1123

    Weitere Diskussionen