[Einsteiger] Suche Hilfe bei Stand Up Paddling Boards

eingestellt am 9. Mai 2021
Hallo zusammen!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Stand Up Paddling Board, um sich im kommenden Sommer bisschen sportlich auszutoben.

Insofern hoffe ich, dass sich hier ggf. der ein oder andere SUP-Profi befindet.

Als Einsteiger würde ich am liebsten mit einem verhältnismäßig günstigen Board anfangen wollen, welches aber P/L-technisch passt.

Kurz zu mir: Ich bin ca. 195cm groß und ca. 80 kg schwer.

Ich habe die folgenden drei Modelle gefunden und wollte fragen, ob mir hierbei vielleicht jemand weiterhelfen kann bzw. welches am "hochwertigsten" ist.

1. Das erste Board (Brast, 320cm)

2. Das zweite Board (EASYmaxx, 320cm)

3. Das dritte Board (Brast, 300cm) - (Kommt 300cm überhaupt in Frage?)

Über weitere Tipps und Tricks zum Thema SUPs bin ich auch sehr dankbar!

Viele Grüße

Tobimob1
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar