eingestellt am 11. Okt 2021
Hallo liebe mydealzer,
meine Partnerin und ich würden uns gerne Fahrräder anschaffen um ab und zu mal damit auf die Arbeit zu fahren oder eben kleine Fahrradtouren am Stadtrand zu machen. Diese sollten außerdem aufgrund von fehlendem sicheren Stellplatz und relativ hohem Diebstahlrisiko in der Stadt nicht allzu teuer sein, daher der Preis von 200 bis 400€. Da wir gerne Garantie hätten haben wir erstmal nur nach neuen Rädern gesucht.
Auf der Suche ist uns aufgefallen, dass die einzigen halbwegs vernünftigen Räder für das Geld entweder die hauseigenen vom französischen Sporthändler Decathlon oder die von Marken wie Bergsteiger oder Zündapp sind.
Sind solche Fahrräder empfehlenswert oder habt ihr eine bessere Alternative?
Kennt ihr vielleicht Händler die auch "zertifiziert" gebrauchte Räder verkaufen?
Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
13 Kommentare
Dein Kommentar