ABGELAUFEN

Einsteiger Kamera bis 400 Euro

Hallo,
für meine Mutter bin ich auf der Suche nach einer Einsteiger Kamera. Das Budget liegt bei ungefähr 400 Euro, gerne auch weniger.

Ich hatte jetzt neulich bei den Amazon UK Blitzdeals zugeschlagen und dort die Sony DSCHX400V für 250 Euro ergattert. Diese ist allerdings noch nicht geliefert worden und vorhin stellte sich heraus, dass meine Mutter noch nicht ganz überzeugt von der Kamera ist und sie wohl doch lieber eine Nikon bevorzugen würde (bzw sie hatte früher immer eine und war damit sehr zufrieden)

Die Kamera soll einfach eine Möglichkeit bieten schöne Urlaubsbilder zu machen.

Gibt es irgendeine Alternative zur Sony?

5 Kommentare

Hab mir auch letztens die Sony geholt und bin auch "neu" auf den Gebiet und bis jetzt macht sie meiner meinung nach sehr gute Bilder
hk2z49m6.jpg

Mit der Automatik Einstellung aufgenommen

Bei MM jetzt eine Nikon im Angebot.

Verfasser

chriios

Bei MM jetzt eine Nikon im Angebot.


Jup danke, schon gesehen und an die Mutter weitergeleitet, Entscheidung steht noch aus

Nokia Lumia 1020
Halb Smartphone halb Kamera mit 41 MP

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Flixbus Gutscheine11
    2. Suche IPhone SE 32 GB.76
    3. 4 - 4,5 Zoll Handy gesucht35
    4. Suche jemanden mit mehr als 30.000 Kommentaren911

    Weitere Diskussionen