Einsteiger Rennrad gesucht.. <500€

7
eingestellt am 31. Mai
Hallo liebe MyDealzer,

könnt Ihr mir ein gutes Rennrad empfehlen bis € 500,- oder habt vielleicht auch einen Deal?
Gerne würde ich wieder mal Rennrad fahren... Bin nach 8 Jahren aus dem Thema raus und kenne mich nun nicht aus, da ich nicht weiß, wo die Technik nun steht oder geht und rollt.

Danke :-)
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Mit der Preisvorgabe: ein gebrauchtes mit Shimano 105, das ist zum einsteigen ganz gut
Verfasser
Ok, und gibt es noch einen Tipp, worauf ich bei den Laufrädern oder beim Rahmen achten muss?
klugheisservor 36 m

Ok, und gibt es noch einen Tipp, worauf ich bei den Laufrädern oder beim …Ok, und gibt es noch einen Tipp, worauf ich bei den Laufrädern oder beim Rahmen achten muss?


Sollte ein AL-Rahmen sein und ggf mit Carbon-Gabel. Bei deinem Budget kannst du bei den Laufrädern nicht wählerisch sein, hauptsache sie laufen gut und hochwertige Reifen sind drauf
Verfasser
Ok. Schade, dachte im unteren Preissegment schon etwas zu bekommen.
Dann schaue ich mal nach einem gebrauchten Rad.
klugheisservor 48 m

Ok. Schade, dachte im unteren Preissegment schon etwas zu bekommen.Dann …Ok. Schade, dachte im unteren Preissegment schon etwas zu bekommen.Dann schaue ich mal nach einem gebrauchten Rad.



Wie groß biste und welche Schrittlänge hast du?
Verfasser
bin 192 hoch
Schrittlänge? gute Frage... Messe ich morgen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler