eingestellt am 28. Sep 2021
Hallo zusammen,

ich renoviere gerade das Schlafzimmer und habe mir überlegt als Nachtlicht über dem Bett ein 2m LED-Band in einer Milchglasschiene zu installieren, welche über einen Schalter neben dem Bett geschaltet werden soll. Ich habe mir schon zwei Bänder bei Amazon bestellt, welche mich leider beide farblich nicht besonders angesprochen haben, einmal Warmweiss, einmal Kaltweiss. Nun die überlegung, vielleicht einen Controller zu nutzen, um die gewünschte Farbtemperatur etc. einmalig einzustellen. Habt ihr eine Empfehlung für mich? Er müsste ja die letzte Einstellung speichern, da durch den Schalter neben dem Bett immer der Strom "abgeklemmt" wird. Muss nicht zwingend RGBW sein.

Vielen Dank und schöne Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar