Einstellung des WHD Mailers, Threads und dem ganzen Rest

Mit dem Wegfall des BB-Codes auf myDealz sind meine Crawler ja auch nicht mehr funktional, mit dem neuen Design funktionieren auch die Auto-Post Scripts nicht mehr und - nunja, wozu dann das ganze noch betreiben bzw. Aufwand zum Fixen bzw. Umgehen betreiben.

Der eigentliche Grund für den Thread: Ich habe alle Mail-Adressen soeben aus meiner Datenbank gelöscht.

Die WhatsApp Datenbank wurde ebenfalls gelöscht - es sind keine Rufnummern und Nachrichten mehr in der Datenbank vorhanden.

Wie auch immer, danke für das entgegengebrachte Vertrauen, man sieht sich auf myDealz.

Beliebteste Kommentare

Michalalavor 8 m

Danke Dir für fortwährende Treue und grandiose Schnäppchen.Vom diesem Datenschutzverhalten darf sich die Welt etwas abgucken.Vermutlich ist die Designänderung eher Auslöser als Ursache fürs endgültige Ende; dennoch beeindruckend, dass erst umständliche Technik Dich zu stoppen vermag.




Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Der Hauptauslöser war eigentlich, dass ich meine Arbeit mit Füßen getreten sehe. Ich kann das aus der Sicht von myDealz auch gut nachvollziehen, dass es nicht sinnvoll ist, an alten Dingen wie BB-Code festzuhalten. Aber ich habe keine Lust, mich ewig mit diesem wannabe komfortablem JS-Editor hier zu spielen. Vielleicht bin ich für so einen Kram einfach schon zu altbacken, aber manchmal ist moderner nicht unbedingt ein Fortschritt, vor allem, wenn es um automatisch generierten Content und Hilfsmittel geht. Gerade der Crawler war eigentlich ideal, um das einheitlich zu halten - hatte mir optisch gut gefallen. Aber der Weg, den ich jetzt gehen muss, um einen Link zu verschachteln - nein, das ist nix für mich und vor allem geht dadurch jeglicher Komfort, welchen ich mir zurecht programmiert hatte, verloren.

Das mit den Daten ist selbstverständlich.

Gern' gemacht habe ich es doch eine ganze Zeit lang - freut mich, dass es einigen Leuten gefallen hat
Bearbeitet von: "Mario" 30. September

17 Kommentare

sehr sehr schade.
aber danke für die ganze zeit wo es lief.

Danke für alles Mario!

Schade!! Danke für Deinen tollen Input hier

Danke für die Schnäppchen,... Trink heute Abend eine Tasse Tee auf Dich

Danke Dir für fortwährende Treue und grandiose Schnäppchen.
Vom diesem Datenschutzverhalten darf sich die Welt etwas abgucken.

Vermutlich ist die Designänderung eher Auslöser als Ursache fürs endgültige Ende; dennoch beeindruckend, dass erst umständliche Technik Dich zu stoppen vermag.

Michalalavor 8 m

Danke Dir für fortwährende Treue und grandiose Schnäppchen.Vom diesem Datenschutzverhalten darf sich die Welt etwas abgucken.Vermutlich ist die Designänderung eher Auslöser als Ursache fürs endgültige Ende; dennoch beeindruckend, dass erst umständliche Technik Dich zu stoppen vermag.




Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Der Hauptauslöser war eigentlich, dass ich meine Arbeit mit Füßen getreten sehe. Ich kann das aus der Sicht von myDealz auch gut nachvollziehen, dass es nicht sinnvoll ist, an alten Dingen wie BB-Code festzuhalten. Aber ich habe keine Lust, mich ewig mit diesem wannabe komfortablem JS-Editor hier zu spielen. Vielleicht bin ich für so einen Kram einfach schon zu altbacken, aber manchmal ist moderner nicht unbedingt ein Fortschritt, vor allem, wenn es um automatisch generierten Content und Hilfsmittel geht. Gerade der Crawler war eigentlich ideal, um das einheitlich zu halten - hatte mir optisch gut gefallen. Aber der Weg, den ich jetzt gehen muss, um einen Link zu verschachteln - nein, das ist nix für mich und vor allem geht dadurch jeglicher Komfort, welchen ich mir zurecht programmiert hatte, verloren.

Das mit den Daten ist selbstverständlich.

Gern' gemacht habe ich es doch eine ganze Zeit lang - freut mich, dass es einigen Leuten gefallen hat
Bearbeitet von: "Mario" 30. September

Auch von mir ein -Danke für die Mühe !-

Ich erfreue mich immer noch an meinem 5€ Laptop Tisch...Danke Mario für deine ganze Mühe!

auch von mir vielen Dank für die Arbeit und Mühe, habe die Newsletter immer gerne gekriegt

Mein Jamie Oliver Mixer ist glaube ich aus einem deiner WHD Deals, daher Danke an dieser Stelle nochmal.

Danke für alles!

Danke für alles!

Auch von mir ein Danke für deine Mühen, auch wenn ich für mich persönlich nichts gefunden habe oder schlichtweg zu langsam war. Aber zumindest gab die Liste immer mal wieder Inspiration

Die Ansicht mit “moderner ist nicht immer besser“ teile ich ebenso. Viele Websiten sind so verspielt, manche laden Unmengen an Daten nach und verändern dann nochmal kurz vor'm Klicken die Positionen von Elementen - naja, nun haben wir hier auch eine verspielte Website. Schade um den Code und schade um das Userengagement.
Bearbeitet von: "maxl1231" 7. Oktober

Vielen Dank für deinen Einsatz Mario!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die guten WHD Deals

Danke für den Toaster, die gigantische CocaCola Leinwand und meinem Kochtopf

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?11
    2. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?78
    3. Was schenkt man einem Programmierer?3341
    4. Ein etwas anderer Deal...77

    Weitere Diskussionen