Einstellungen Hisense H55MEC3050

4
eingestellt am 23. Jul 2017
Hey,

hat mir jemand den Link zum HiFi-Forum für das HDR-Update und den Bildeinstellungen zum o.g. TV. Hab auf die schnelle nichts brauchbares gefunden bzw. nur einen Thread zum Kalibrieren mit nem Colorimeter. Bienen Dank
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Hätte auch Interesse an brauchbaren HDR Einstellungen für die xbox one s. Hat da jemand was?
Habe das Video gefunden, werde es gleich mal ausprobieren.

Edith: Sorry, meine den H55M5500

Weiß jemand, ob es mittlerweile eine neuere Firmware als die H0121 gibt?
Die ist ja noch recht Buggy, zum Beispiel kann man während einer TV-Aufnahme kein Netflix/Amazon schauen , oder während man per PVR/Timeshift guckt nicht ins Einstellungsmenü (muss da schonmal rein, wenn ich länger pausiert hatte, um meine per HMCI-CEC angeschlossene Soundbar wieder einzuschalten).

Außerdem bräuchte die Netflix App ein Update um interaktive Inhalte abspielen zu können.
Bearbeitet von: "Devilo" 12. Jun 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler