Einstieg in Payback

Bisher habe ich bei Payback nicht mitgemacht, steige jetzt aber ein. Trotz Suchfunktion:
Gibt es als Einsteiger irgendwo ein Special ?
Danke

8 Kommentare

Man kann sich anwerben lassen... gibt glaub 250 Punkte für den Werber... habe ich 1x versucht - nie etwas bekommen...

Würde dich auch werben und dir nichts abgeben.
Wäre mir zu viel Aufwand für die 2€, falls du trotzdem Interesse hast melde dich bei mir

Verfasser

@fabigrrh: DANKE

Bei WMF gibt es häufig bei der Anmeldung einen Rührblitz als Bonus. Nur in den WMF-Filialen.
Schau mal nach ob diese Aktion noch läuft.

Avatar

GelöschterUser57388

mmmax

Würde dich auch werben und dir nichts abgeben. Wäre mir zu viel Aufwand für die 2€, falls du trotzdem Interesse hast melde dich bei mir


Top

Bei Aral gibts 200 + 300 Punkte

Gleich mal auf Google-Streetview gucken, ob die Tankstelle einen Fahrradständer hat. Obwohl ich für den Moment das Rad mal einfach ans Tankstellenhäuschen anlehnen könnte :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kündbarer Handyvertrag22
    2. Neuer PC für Photoshop / Bildbearbeitung58
    3. Cs Go pc gesucht`43
    4. Handgepäckkontrollen bei Ryanair - Erfahrungen1213

    Weitere Diskussionen