Eintracht Frankfurt vs. RB Leipzig gratis via kostenlosem Test des Amazon channels Eurosport player

12
eingestellt am 19. Feb
Sicher nicht für alle neu aber evtl für einige interessant daher nicht als Deal sondern nur als Diskussion:

Heute Abend spielt ausnahmsweise Montag die erste Bundesliga mit Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig sogar fast ein Spitzenspiel.

Übertragen wird von Eurosport.

Wer einen Amazon Prime Account hat und noch keinen „channel„ getestet hat kann einen 5-tägigen gratistest few Eurosport player starten und damit das Spiel gratis sehen.

amazon.de/gp/video/offers/signup/?ie=UTF8&benefitID=eurosport
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
bambula19. Feb

Sogar fast ein „Spitzenspiel“


Mit der Eintracht ist es doch immer Spitze
12 Kommentare
Sogar fast ein „Spitzenspiel“
Verfasser
bambula19. Feb

Sogar fast ein „Spitzenspiel“


Vor dem Spieltag 2 vs 4
bambula19. Feb

Sogar fast ein „Spitzenspiel“


Mit der Eintracht ist es doch immer Spitze
Montagsspiele und RB. Weiß gerade nicht was für ein Fussball Fan schlimmer ist.
Montagsspiele boykottieren!
Vollkaracho189619. Feb

Montagsspiele boykottieren!


Hat dies jemand bei der Einführung in Liga 2 Interessiert? Oder als beim Spiel Stuttgart-Bremen (erste reguläre Montagsspiel der Bundesliga). Viele andere Fans haben beide Fanlager noch belacht, als es um eine gemeinsame Boykott Aktion ging.

Warum erst jetzt reagieren?
LordLord19. Feb

Hat dies jemand bei der Einführung in Liga 2 Interessiert? Oder als beim …Hat dies jemand bei der Einführung in Liga 2 Interessiert? Oder als beim Spiel Stuttgart-Bremen (erste reguläre Montagsspiel der Bundesliga). Viele andere Fans haben beide Fanlager noch belacht, als es um eine gemeinsame Boykott Aktion ging.Warum erst jetzt reagieren?



Was heißt "erst jetzt reagieren"? Dass die aktive Fanszene schon lange gegen die Entwicklungen ist, die von der DFL und dem DFB ausgehen, ist ja kein Geheimnis. Die Leute, die heute protestieren, waren damals sicherlich nicht anderer Meinung als jetzt. Es geht nun eben darum, das Bewusstsein für diese Problematik auch in anderen Teilen des Stadionpublikums zu schaffen.
LordLord19. Feb

Hat dies jemand bei der Einführung in Liga 2 Interessiert? Oder als beim …Hat dies jemand bei der Einführung in Liga 2 Interessiert? Oder als beim Spiel Stuttgart-Bremen (erste reguläre Montagsspiel der Bundesliga). Viele andere Fans haben beide Fanlager noch belacht, als es um eine gemeinsame Boykott Aktion ging.Warum erst jetzt reagieren?


Die Stuttgarter Fans haben sehr wohl dagegen boykottiert.

Heuchlerisch ist der DFB. Erst stimmt er als Verband in der UEFA der Euroleague Reform zu und dann werden Montagsspiele zur Entlastung der teilnehmenden Vereine eingeführt.
Verfasser
Die Aktion gestern war auf den Punkt. Die Tennisball-Aktion hätte man sich sparen können, aber der geplante Innenraum-Sturm war ganz groß; inklusive dem ordentlichen und friedlichen Rückzug während das Spiel lief.
Die 10min dauergepfeife waren auch nicht unbedingt meins, stark war hingegen hinterher der Wechsel, Eintracht hat den Ball - stille; RB hat den Ball - pfeifen.
Dann noch die spruchbänder - mein Favorit:
„Wär RB ein Tag wärs Montag - Unsinn“
Bearbeitet von: "snoozle" 20. Feb
snoozle20. Feb

Die Aktion gestern war auf den Punkt. Die Tennisball-Aktion hätte man sich …Die Aktion gestern war auf den Punkt. Die Tennisball-Aktion hätte man sich sparen können, aber der geplante Innenraum-Sturm war ganz groß; inklusive dem ordentlichen und friedlichen Rückzug während das Spiel lief.Die 10min dauergepfeife waren auch nicht unbedingt meins, stark war hingegen hinterher der Wechsel, Eintracht hat den Ball - stille; RB hat den Ball - pfeifen.Dann noch die spruchbänder - mein Favorit:„Wär RB ein Tag wärs Montag - Unsinn“



Nicht Unsinn, da stand Unfug. Naja Frankfurt war gestern insgesamt besser, aber die spielen ja auch nur Liga. Ne Eintagsfliege genau wie Mainz oder Augsburg, die es mal nach Europa schafften/schaffen.
snoozle20. Feb

+ Pokal, letzte Saison Finalteilnehmer, diese mindestens Halbfinale. Und …+ Pokal, letzte Saison Finalteilnehmer, diese mindestens Halbfinale. Und Frankfurt mit Mainz oder Augsburg gleichzusetzen ist schon frech, da sag ich jetzt mal gar nichts dazuhttps://de.wikipedia.org/wiki/Eintracht_Frankfurt#Erfolgehttps://de.wikipedia.org/wiki/1._FSV_Mainz_05#Erfolgehttps://de.wikipedia.org/wiki/FC_Augsburg#Erfolge



Frankfurt spielt guten Fussball, aber man muss die Kirche im Dorf lassen. Naja wie auch immer, auf Dauer werden die Europacup Plätze immer weniger, Bayern, BVB, RB, Leverkusen, Schalke. Dahinter tümmeln sich einige Vereine.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler