eingestellt am 23. Jul 2016
Hallo,

ich war vorhin in meiner Bankfiliale an einem Einzahl-Automaten und habe 800€ eingezahlt. Dabei ist das Gerät abgestürzt und hat verriegelt, sowie den Screen "Gerät nicht bereit, bitte an Mitarbeiter wenden" angezeigt (ich war allerdings nach den Öffnungszeiten da).

Danach kam eine Quittung über eine Einzahlung von 0€ heraus, mit dem Hinweis, dass das Geld ggf. nicht komplett verbucht wurde.

Ich hoffe, dass das Geld nicht futsch ist (Kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen, bin sicher nicht der erste, dem das passiert), aber die Bank hat erst Montag morgen wieder auf (Hotline auch erst ab Montag -.-)

Ist jemandem von euch das auch mal passiert und falls ja, wie war da der Ausgang bzw. das weitere Vorgehen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
32 Kommentare
Dein Kommentar