Einzelne Gruppen ausblenden

5
eingestellt am 10. Sep
Moin,

in letzter Zeit besteht mein/der Feed gefühlt zu 30% aus Flügen. Ich möchte gerne die Gruppe "Flüge" ausblenden, und zwar über alle Geräte hinweg, also für mein Notebook, meine App, meinen Dienstrechner, ... Geht das?

Danke!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Für den Dienst-PC einfach an deine Firmen-IT wenden
Ich würde gerne Apple und Xiaomi sowi den Fastfood kram ausblenden. Dann wäre die seite fast leer
Du kannst es indirekt über den myTab machen (wird nicht mehr weiterentwickelt, aber funktioniert noch). Dort dann einfach alles anzeigen lassen außer Reise.
22863360-Vo9Le.jpg
Bearbeitet von: "admin" 10. Sep
es sind nicht nur Flüge, jeden stört was anderes. es ist die schiere Flut an Deals, die mich mittlerweile nervt. so viel Schrott dabei. es ist einfach zu viel geworden.
ZiggieAG11.09.2019 08:46

es sind nicht nur Flüge, jeden stört was anderes. es ist die schiere Flut a …es sind nicht nur Flüge, jeden stört was anderes. es ist die schiere Flut an Deals, die mich mittlerweile nervt. so viel Schrott dabei. es ist einfach zu viel geworden.



Das stimmt, es ist viel mehr geworden. Vorallem gibt es immer mehr Deals die gar keine sind sondern lediglich Werbung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen