Gruppen

    Eisbearbeitungsmaschinensimulatorspiel als Doodle

    Ein wahrer Freebie für alle Mydealzer, kein iPhone, iPad, iPod, Mac oder ähnliches nötig, funktioniert auch mit kostenlosem Linux als OS.

    Der Doodle ist zu Ehren von Frank J. Zamboni, Erfinder der Eisbearbeitungsmaschine und Gründer des Unternehmen Frank J. Zamboni & Co. Inc.

    google.de/

    14 Kommentare

    Wer Google eh jeden Tag nutzt, sieht das auch so!

    ist nun jedes browserspiel ein freebie?
    zumal google nun nicht die unbekannteste adresse im internet ist

    Die Google-Mitarbeiter müssen sich auf Arbeit aber wirklich immer ganz schön langweilen

    Verfasser

    JonasHermo

    Google



    Danke für den Link, ich hatte die Adresse schon vergessen.

    Donau­dampfschiffahrts­elektrizitäten­hauptbetriebswerk­bauunterbeamten­gesellschaft

    ich hätte liebe einer eiszubereitungsmaschine xD

    Verfasser

    Warum zur kalten Hölle wird mein Freebie in Diverses verschoben, wenn das hier hukd.mydealz.de/fre…387 ein Freebie ist?

    In den Personalabteilungen wird jetzt bestimmt schon gefeiert. Endlich gibt es einen Grund unliebsame Mitarbeiter wegen privaten Browsergames freisetzen zu können.

    EbenezerScrooge

    Warum zur kalten Hölle wird mein Freebie in Diverses verschoben, wenn das hier http://hukd.mydealz.de/freebies/u-bootsimulator-kostenlos-nur-heute-11387 ein Freebie ist?

    Beides kein Freebie.

    und ich habe hier ewig gesucht, wo ich meinen Termin eintragen kann.... doodle.com/

    Ja, frechheit, hätte gern noch auf - gedrückt :-[

    EbenezerScrooge

    Warum zur kalten Hölle wird mein Freebie in Diverses verschoben, wenn das hier http://hukd.mydealz.de/freebies/u-bootsimulator-kostenlos-nur-heute-11387 ein Freebie ist?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Drucker / Scanner Kombi gesucht22
      2. Suche Samsung Galaxy Tab S337
      3. Philips Living Whites Leuchten Adapter 6916531PH45
      4. Micro SD ab 64 Gb gesucht dringend HELP!11

      Weitere Diskussionen