Eisvogel maybe? Suche Monitor

6
eingestellt am 9. Nov 2019
Grüß euch.
Ich habe jetzt seit kurzem Home-Office und benötige jetzt noch einen zusätzlichen Bildschirm.

Mein Setup bis dato: 15 Zoll HP Laptop und ein 27“ Acer Full HD Monitor.

Den Monitor hat bis dato einen wunderbaren Job bei Office-, Fotobearbeitungs- sowie Gaminganwendungen gemacht.
Leider gibt es diesen nicht mehr - ist auch schon was älter - hat aber eine gute Farbtreue.

Da mein Laptop nur einen HDMI und einen USB-C Ausgang hat - benötige ich nun einen Monitor mit USB-C Anschluss.

Es soll ein Minimum 27“ großer, evtl. (aus Platzgründen) curved Monitor sein.

Ich habe leider dazu absolut keinen Plan.
Ich hätte mir folgendes gedacht:

Neuer Monitor 20 Grad vor mir rechts (also nur ganz leicht nach rechts verrückt), linker Monitor auf ca. 10/11 Uhr, so dass ich diesen immer noch leicht einsehen kann und links (auf ca. 90 grad vom Blick nach vorn) auf dem Tisch.
Daher wäre vmtl. ein Curved wahrscheinlich sinnvoll?

Preislich habe ich mir bei 350€ eine Grenze gesetzt, da dieser nur für ca. 2 Jahre halten soll.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
Also für eine Eierlegende Wollmilchsau?

Liebste Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar