Ekontor24 - Immer so unfähig bei Widerruf?

6
eingestellt am 2. Dez 2019
Ich habe leider einen Gutschein gewonnen und bei Ekontor daraufhin nen Vertrag abgeschlossen. Da die sich aber weigern den Gutschein einzulösen habe ich nun den Vertrag widerrufen. Alles Online, aber ausreichend dokumentiert.

Noch dazu ist MD der Leistungserbringer - also auch hier Helden am Start.

Auf meine Widerruf hab ich noch keine Antwort... telefonisch geht seit heute auch nix mehr. Kennt jemand die Probleme und hat aufmunternde Worte für mich?!

Ich würde ja auch fragen ob es nicht irgendwo kompetente Ansprechpartner bei denen gibt... aber da kenn ich die Antwort schon selbst
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
6 Kommentare
Die Wixer haben auch noch meine Galaxy Watch lte in der Garantieabwiclklung. Bei dem Drecksverein kannst du nicht viel erwarten. Dauert alles ewig und oft ohne Benachrichtigungen
Hier auch, beim Widerruf ist nach meiner Nachricht online und Warenrückendung 4 Wochen gar nichts passiert, bis ich anrief und ein Ticket erstellt wurde. Und dann hat’s ca. 10-12 Tage gedauert.
Bearbeitet von: "fly" 10. Jan
fly10.01.2020 13:33

Hier auch, beim Widerruf ist nach meiner Nachricht online und …Hier auch, beim Widerruf ist nach meiner Nachricht online und Warenrückendung 4 Wochen gar nichts passiert, bis ich anrief und ein Ticket erstellt wurde. Und dann hat’s ca. 10-12 Tage gedauert.



Das Ticketsystem bei denen ist auch geil. Nach jedem Anruf passiert 1 Schritt und dann ist wieder Ruhe. Die Unfähigkeit ist aber für mich schon erschreckend. Mich sehen die als Kunden nie wieder.
Ich versuche gerade eine Rechnung per Mail zu erhalten, im Paket lag sie wie sonst üblich nicht, vermutliche wegen abweichender Lieferanschrift.

4 Anrufe und 8 Werktage später habe ich sie immer noch nicht. Heute sagte der Hotliner mit das Ticket sei bearbeitet.
fly10.01.2020 15:34

Ich versuche gerade eine Rechnung per Mail zu erhalten, im Paket lag sie …Ich versuche gerade eine Rechnung per Mail zu erhalten, im Paket lag sie wie sonst üblich nicht, vermutliche wegen abweichender Lieferanschrift.4 Anrufe und 8 Werktage später habe ich sie immer noch nicht. Heute sagte der Hotliner mit das Ticket sei bearbeitet.



Die wollen nur verkaufen. Ales was irgendwie aus "dem Raster" fällt wird dann zum Problem. Evtl. haben sie die Rechnung per Post geschickt. Infos dazu bekommst du als Kunde dann aber nicht.
fly10.01.2020 15:34

Ich versuche gerade eine Rechnung per Mail zu erhalten, im Paket lag sie …Ich versuche gerade eine Rechnung per Mail zu erhalten, im Paket lag sie wie sonst üblich nicht, vermutliche wegen abweichender Lieferanschrift.4 Anrufe und 8 Werktage später habe ich sie immer noch nicht. Heute sagte der Hotliner mit das Ticket sei bearbeitet.


Habe immer noch keine Rechnung, erster versuch war der 3.1. und der eBay-Käufer nervt so langsam, dass er gerne die Rechnung hätte, wie angegeben. Ohne Übertreibung habe ich seit dem ca. 8x dort angerufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler