Elecam Explorer X Bedienton abstellen

1
eingestellt am 9. AugBearbeitet von:"ellocko"
Hallo Community,

Ich habe in einem Deal eine recht günstige Actioncam zum "rumspielen" erworben. Jetzt hatte ich sie das erste mal in Bedienung. Leider gehen die min Tastentöne und Töne, die die Kamera macht während sie auslöst, ziemlich auf den Geist. Ich finde aber nirgends die Möglichkeit, diese abzustellen. Weis einer von euch mehr?
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Japanisches gerät?
(interessanter Fakt: fast alle(oder alle) Kameras die für den japanischen Markt sind, geben auslösegeräusche von sich, die man nicht abstellen kann.
Vielleicht mal in diese Richtung „ermitteln“?
Bearbeitet von: "QukI" 9. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler