Elektro Klapp Fahrrad

5
eingestellt am 7. Okt
Hallo ihr lieben,

ich suche für meine Mutter ein Klappfahrrad mit elektrischem Hilfsantrieb, dass nicht mehr als 20kg wiegt und einen tiefen Einstieg hat, da meine Mutter die Knie kaputt hat und das Bein nicht weit heben kann.
Ein gutes China bike wäre auch kein Problem, da meine Mutter erst im Früjahr los will.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
liebe Grüße!

Max
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Als Hinweis: Die China E-Bikes (bspw. Xiaomi HIMO, FIDO) haben eigentlich alle einen "Electric Only" Modus (mit Gashebel). Damit kann man in Deutschland leider nur illegal fahren.
MarcoJoo07.10.2019 15:43

Als Hinweis: Die China E-Bikes (bspw. Xiaomi HIMO, FIDO) haben eigentlich …Als Hinweis: Die China E-Bikes (bspw. Xiaomi HIMO, FIDO) haben eigentlich alle einen "Electric Only" Modus (mit Gashebel). Damit kann man in Deutschland leider nur illegal fahren.


Aber man kann auch mit Unterstützung fahren oder?
Ich denke das hier in der Kleinstadt die Wahrscheinlichkeit eher gering ist dafür angehalten zu werden.
max2207.10.2019 15:56

Aber man kann auch mit Unterstützung fahren oder?Ich denke das hier in der …Aber man kann auch mit Unterstützung fahren oder?Ich denke das hier in der Kleinstadt die Wahrscheinlichkeit eher gering ist dafür angehalten zu werden.


Klar, kann man auch
Tern Vektron S10?
Bearbeitet von: "seriousD" 7. Okt
Meine Mutter hat das NCM Paris und ist sehr zufrieden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen