Elektrogrill Für den Balkon

4
eingestellt am 14. Jun
Kann jemand einen Elektrogrill unter 100€ für den Balkon empfehlen. hatte eigentlich den von "George Foreman" im Kopf. er ist jedoch nirgends mehr zu finden. bei Saturn und Media Markt ist er aufgelistet aber erst im Dezember lieferbar.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
WMF Lono, hat bei uns ca. 5 Jahre gehalten ehe sich jetzt langsam die Beschichtung gelöst hat. War bestimmt alle 2 Wochen im Einsatz
Nimm doch lieber Holzkohle mit viel Anzündersubstanz. Freuen sich die Nachbarn immer so arg
joa der Foreman ist auch einer der Testsieger, daher Ausverkauft überall erst mal...

Alternative Philips HD4419/20

hier der Test aus 05/2020

directupload.net/fil…htm
WMF lono kann Ich auch empfehlen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler