Elektrogrill - Ist Weber wirklich No.1 ?

19
eingestellt am 17. Nov 2020
Hallo liebe MyDealzer,

bei mir flatterte die neue Hausordnung der Tage ein und was soll ich sagen, ab sofort nur noch Elektrogrill auf dem Balkon. Damit hat sich mein „Lotusgrill vom Lidl“ wohl erledigt.

Einen Kontaktgrill (vergl. Tefal Optigrill) mag ich glaub nicht haben.

Was grill ich?

Vornehmlich Burger, weißes Fleisch, Würste und Gemüse in allerlei Ausprägung. Und nein, ich will kein Profigriller mit externen Thermometern und so werden.8)

Auf der Suche nach einem bezahlbaren aber auch soliden Elektrogrill, bin auf den Weber Q1400 für 218€ bei Hornbach gestoßen. Der sieht vernünftig aus und die Rezensionen lesen sich auch gut.

Könnt ihr den empfehlen? Gibt es eurer Meinung nach andere Kandidaten, die es wert sind?

Danke vorab.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
19 Kommentare
Dein Kommentar