eingestellt am 5. Jun 2020
Hallo ihr alle!

Um euch möglichen Ärger zu ersparen, möchte ich hier nur kurz darauf hinweisen, dass die Elektrohaus Kurzer GmbH (mit den Marken Tophandy und Talkthisway) heute einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht Fulda gestellt hat. Die Beschlüsse dazu findet ihr hier:


Wie es nun weitergeht, weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht. Es kann normal weitergehen, muss es aber nicht. Habt das allerdings im Hinterkopf, falls ihr noch vorhabt, entsprechende Mobilfunkangebote abzuschließen, etc.

Falls eure Bestellungen bereits abgewickelt wurden, müsst ihr euch keine Gedanken machen. Falls diese aber noch offen sind, Ware aussteht o.ä., wäre die Kontaktaufnahme zu Tophandy bzw. Talkthisway vielleicht nicht die schlechteste Idee.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
126 Kommentare
Dein Kommentar