Elektronik/Shoppen aus/in Vietnam

2
eingestellt am 20. Dez 2017
Hey, hat hier jemand mal Erfahrung gemacht mit Produkten aus Vietnam die im Urlaub vor Ort gekauft wurden?:/

War grad in Hanoi und habe den JBL Charge 3 für 75€ (2 Mio VDollar) gesehen. Sah an sich wie ein Original aus aber dann doch nicht zugeschlagen, weil eben von der Straße und habe noch Saigon vor mir zum Schlendern.

Danke für n paar Tipps!
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
2 Kommentare
Ich würde lieber in Vietnam keine Markenprodukte kaufen, weil es keine starke Regulierungen in Sachen Plagiate dort existiert. Hab früher dort nach Gameboy-Spielen gesucht und alle Geschäfte, die ich in einem Einkaufzentrun besucht habe, hatten nur schlecht gemachte Fälschungen. Nicht mal die Spiele funktionierten einwandfrei

Die Fälschung-Techniken verbessern sich stets und bei einigen Produkten kann man es auf den ersten Blick nicht erahnen, aber gehen dann sehr frühzeitig kaputt
In Vietnam gibt es genauso Läden wie Apple Store etc.
Speziell jedoch in Hanoi kann ich das nicht bestätigen aber Richtung HCMC gibt es dann doch wieder größere Elektromärkte! Abraten würde ich dir jedoch von den Straßenhändler und auch die „kleineren“ Elektroläden. Dort sind meist nur Plagiate zu kaufen. Sieht man aber recht schnell oder dann im Test fällt es auf.
Hab in Bangkok 2 Tage nach guten Boxen gesucht und im Endeffekt dann in einen verifizierten Apple Store JBL Flip 4 für knapp 100€ geschossen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler