ABGELAUFEN

Elektronische Dartscheibe für 11-jährigen gesucht

Mein Sohn ist 11 Jahre alt und interessiert sich für Dart. Ich möchte ihm gerne eine elektronische Dartscheibe zu Weihnachten schenken, nur kenne ich mich damit nicht aus.

Ich habe auch schon bei verschiedenen Shops (Amazon. Mcdart,dartworld) geschaut, leider sind dort nur sehr wenige bis gar keine Bewertungen bei den Dartscheiben vorhanden.

Ich möchte nicht mehr als 60€ ausgeben, am liebsten noch weniger, da ich nicht weiß wie lange solche Dinger halten.

Vielleicht sind hier einige Profi-/Hobbyspieler unter uns, die mir einen Tip geben können, was für eine Scheibe man am Besten kauft.

Vielen Dank

Beliebteste Kommentare

Seppelfred

Also ich hab mit 11 schon nach Mädels geschaut ... (_;)



Der wird bestimmt auch bald mal einen Blick auf Mädels werfen. Und trifft dann halt auch.

9 Kommentare

Also ich hab mit 11 schon nach Mädels geschaut ... (_;)

Aber zu früh ist auch nicht gut, von daher find ich die Idee mit der Dartscheibe schon ok ...

Seppelfred

Also ich hab mit 11 schon nach Mädels geschaut ... (_;)



Der wird bestimmt auch bald mal einen Blick auf Mädels werfen. Und trifft dann halt auch.

hast Du eine Filiale von LIDL in der Nähe ?
ab 14.12.:
lidl.de/de/…669

jupppie

hast Du eine Filiale von LIDL in der Nähe ? ab 14.12.: http://www.lidl.de/de/crivit-elektronik-dart/p206669



Na klar, 500m von mir entfernt. Du schaue ich mir am Montag mal an.

Danke

Aldi nord hatte vor kurzen auch eine. Vielleicht liegt die bei euch noch rum.

Sebastian3

Aldi nord hatte vor kurzen auch eine. Vielleicht liegt die bei euch noch rum.


kann ich bestätigen! haben letztes wochenende noch eine bei aldi nord gekauft und mittwoch waren immer noch welche da

jupppie

hast Du eine Filiale von LIDL in der Nähe ? ab 14.12.: http://www.lidl.de/de/crivit-elektronik-dart/p206669



Am besten hinter die Scheibe eine Schicht Styropor an die Wand machen, denn die Plastikspitzen brechen schneller als man denkt ^^

Ich habe als Kind selber eine elektronische Dartscheibe bekommen. Ich kann nur empfehlen eine "echt" - nicht elektronische - Dartscheibe zu kaufen. Die elektronischen fühlen sich vom Spielerlebnis nicht echt an. Zumal die Pfeile öfters mal nicht stecken bleiben und zur Seite wegspringen oder nicht/falsch gezählt werden, sehr frustrierent.

Falls du keine findest kann ich mal nach meiner suchen, liegt seit Jahrzehnten nur rum...

Danke euch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    2. Ein etwas anderer Deal...1622
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216
    4. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22

    Weitere Diskussionen