elektronische Zahnbürste gesucht

14
eingestellt am 8. Dez 2016
Hallo, welche elektronische Zahnbürste könnt ihr mir empfehlen?
Mein Budget liegt bis 50€

Danke!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
14 Kommentare

Ich bin begeistert von Philips Sonicare. Da sollte das billigste Modell ausreichen. Die unterschiedlichen Putzstufen nutze ich nie.

Gut und günstig fährst mit oral b. Gerade wenn es um kompatible Ersatzbürsten geht. Die Einfachste reicht völlig aus.

Philips Sonicare DiamondClean
otto.de/p/p…90/

Ich würde die Oral B 1000 nehmen. Die 2000 und 3000 haben nur noch zusätzliche "Programme", die IMO kein Mensch braucht. Wenn es nicht eilt, würde ich warten, bis es das nächste Mal Cashback von Braun gibt.

Was quellcode gesagt hat .
Bearbeitet von: "LeLuc" 8. Dez 2016

Die Philips sonicare haben wir auch seit 1,5 Jahren daheim. Sind immer noch total begeistert!

bei Aldi Süd gibt es eine oralb für 30 Euro ab dem 17. gibt es auch einen Deal zu.

bei Philips kannst Du drauf wetten, dass die Akkus und die Ladeelektronik kurz nach Ablauf der Garantie kaputt gehen...

das wird so häufig im Netz beschrieben, ist nach eigener Erfahrung so passiert, ich glaube da nicht an Zufall.

NIE WIEDER PHILIPS

Pulsonic Slim für 40,- bei Ebay, 10% Aktion mitgenommen, 10 Euro Cashback problemlos erhalten...
bin sehr zufrieden mit dem Teil
Bearbeitet von: "oberon" 10. Dez 2016

oberonvor 1 h, 23 m

bei Philips kannst Du drauf wetten, dass die Akkus und die Ladeelektronik kurz nach Ablauf der Garantie kaputt gehen...das wird so häufig im Netz beschrieben, ist nach eigener Erfahrung so passiert, ich glaube da nicht an Zufall.NIE WIEDER PHILIPSPulsonic Slim für 40,- bei Ebay, 10% Aktion mitgenommen, 10 Euro Cashback problemlos erhalten... bin sehr zufrieden mit dem Teil


Dein Ärger ist verständlich. Ich würde aber trotzdem eine Sonicare empfehlen. Am besten ein aktuelles Model und kein *altes*, bei dem klar ist dass es schon sehr lange im Lager lag. Denn Verkaufsdatum ist nicht Produktionsdatum. Daher ist die Aussage / Wette "kurz nach Ablauf der Garantie kaputt" sehr gewagt. Bei online Registrierung verlängert sich die Garantiedauer der Sonicare (auch wenn man bei Conrad mit Kundenkarte kauft).

Keine Oral-B wenn dir deine Zähne lieb

Modderatorvor 7 h, 0 m

Keine Oral-B wenn dir deine Zähne lieb



Begründung?

philips sonic cair!aber auch regelmässig zum zahnarzt gehen...

quellcodevor 4 h, 43 m

Begründung?


Geringere Gefahr von Putzschäden, oszillierend ist aggressiver.
Hängt aber natürlich auch vom Putzverhalten ab.
Bei Sonicare sind die Köpfe langfristig teurer

Edit: alternativ eher dann noch die Pulsonic wenn Oral-B
Bearbeitet von: "Modderator" 11. Dez 2016

Verfasser

Hab mir nun eine von dm fürn 10er geholt
Danke für die antworten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text