Elektronischer Kassenzettel

5
eingestellt am 20. Jun 2017Bearbeitet von:"Corrigan"
Ich wollte mal wissen, ob den E-Bon (Also das Elektronischer Kassenzettel) funktioniert und habe bei dm eingekauft.
Und es hat es.
Prompt habe ich eine E-Mail mit den Kassenzettel als Anhang bekommen.
Nun wollte ich fragen, ob außer dm, noch andere Läden (z.B. Lebenmittelmärkte) diesen Service anbieten..

P.S. Handy habe ich nicht
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Einfach mal hier schauen:

reebate.de/faq/
real, edeka, netto discount
Avatar
GelöschterUser94182
Der Teilnehmer kann der Verwendung seiner Daten jederzeit schriftlich oder per E-Mail gegenüber dm unter
dm-drogerie markt GmbH+Co.KG
dm ServiceCenter
Carl-Metz-Straße 1
76185 Karlsruhe
ServiceCenter@dm-drogeriemarkt.de

widersprechen. Der Widerspruch hat zur Folge, dass der Teilnehmer von der Teilnahme am E-Bon-System ausgeschlossen wird

Daten sammeln 2.0
# an s4da
irgendwie verstehe ich dich nicht...

# an flaver77
hört sich gut an, aber es geht alles über Handy. Und Handy habe ich nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler