Elektrorasierer mit einstellbarer Schnittlänge

2
eingestellt am 19. Aug 2011
Hallo Technik-Spezis,

ich suche einen Elektrorasierer bei dem sich die Schnittlänge des Scherblattes einstellen lässt.
Mein alter Braun hat dieses Feature nicht und scheidet die Barthaare unter der Haut ab (was auch so beworben wird). Leider habe ich recht empfindliche Haut und so kommt es zu Irritationen wenn die Haare 1-2 Tage nach der Rasur wieder nachwachsen und sich durch die Haut ans Tageslicht bohren.

Kennt jemand ein entsprechendes Gerät?
Ob Rotations- oder Oszillations-Scherkopf ist mir wurscht. Hauptsache sanft zur Haut :-)

gingerbread
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Verfasser

Nö, ich suche schon einen Rasierer. Der soll die Haare nur nicht so fies unter der Haut abschneiden sondern 1/10 mm über der Haut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler