eingestellt am 18. Nov 2022
Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade fleissig dabei mich beim Thema Elektrotollern einzulesen - ist aber ganz schön viel auf einmal.

Insgeheim hoffe ich auf Deals die kommende Woche, die zusammen mit der THG Quote ein starkes Angebot abbilden könnten.

Fragen dazu:
  • Elektroroller(-marken) Empfehlungen?
  • Hat jemand Marken / Anbieter im Blick bzgl der Blackweek?
  • Laut ein paar Tests sollte die Akkugesundheit auch nach längerer Zeit bei vielen Modellen sehr gut sein - trotzdem 2. Akku dazu?
  • Und könnte es Sinn ergeben so einen Roller gebraucht zu kaufen?

Sonstiger kluger Input?

Freue mich auf spannende Kommentare
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich möchte mich nur eben bei der Regierung dafür bedanken, dass man mit kleinen Rollern immer noch nur 45 km/h fahren darf. (bearbeitet)
    Avatar
    Was wäre denn Dein Wunsch?
  2. Avatar
    Autor*in
    Puh, na ich weiß ja nicht.
  3. Avatar
    Also ich habe mal vor 3 Jahren einige probiert und war fast ausnahmslos enttäuscht. Reichweite kam nicht ansatzweise hin und dur Ladezeiten von 4 Stunden für 40km Reichweite sind unterirdisch gewesen
    Avatar
    Autor*in
    Das geht sehr entgegen der Reviews die ich so auf YouTube gesehen hatte.
Avatar
Top-Händler