EM-Volunteer bei der UEFA EURO 2020 in München werden

AvatarGelöschterUser5196037
eingestellt am 17. Jun
muenchen.de/uef…ers

1394482-Y59an.jpg
Wer bei der Europameisterschaft 2020 dabei sein will ohne teure Tickets zu kaufen, für den gibt es nun die Möglichkeit: 1450 Helfer werden gesucht, die die Fußball-EM in München mit unterstützen.

Bewerber müssen mindestens 18 Jahre alt sein, von 12. Juni bis 12. Juli 2020 nichts anderes vor haben sowie die deutsche und englische Sprache beherrschen. Im Vorteil ist, wer schon mal Volunteer war. Und in München auskennen sollten sich die Kandidaten auch...

Dafür bekommen die Freiwilligen eine komplette Ausstattung eines deutschen Sportartikelherstellers, eine kostenlose Fahrkarte für den Nahverkehr und Verpflegung während der Schichten. Und natürlich, wenn ihr im Stadion eingesetzt werdet, die Chance die Spiele live mitzuerleben.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
verdient der Fussballzirkus nicht schon genug ? Sollte doch eigentlich dafür reichen die Menschen ordnungsgemäß zu bezahlen.
4 Wochen arbeiten für einen Jogger, eine Busfahrkarte und ein paar Butterbrote.... Wow.... Da bekommt der Sub Sub Sub Subunternehmer von Hermes ja noch mehr...
7 Kommentare
verdient der Fussballzirkus nicht schon genug ? Sollte doch eigentlich dafür reichen die Menschen ordnungsgemäß zu bezahlen.
4 Wochen arbeiten für einen Jogger, eine Busfahrkarte und ein paar Butterbrote.... Wow.... Da bekommt der Sub Sub Sub Subunternehmer von Hermes ja noch mehr...
Avatar
GelöschterUser519603
marcelkt17.06.2019 09:53

verdient der Fussballzirkus nicht schon genug ? Sollte doch eigentlich …verdient der Fussballzirkus nicht schon genug ? Sollte doch eigentlich dafür reichen die Menschen ordnungsgemäß zu bezahlen.


Sehe ich auch so, aber evtl. gibt es hier ja doch Interessierte...wir arbeiten hier ja auch alle für mydealz ohne Bezahlung.
Bearbeitet von: "GelöschterUser519603" 17. Jun
GelöschterUser51960317.06.2019 10:00

Sehe ich auch so, aber evtl. gibt es hier ja doch Interessierte...wir …Sehe ich auch so, aber evtl. gibt es hier ja doch Interessierte...wir arbeiten hier ja auch alle für mydealz ohne Bezahlung.


Jo, aber 4 Wochen fast völlig umsonst mitten in der Urlaubszeit ist schon ein wenig krass.

Bin selbst großer Fußball Fan und mag München total, aber 4 Wochen umsonst? Nö Way.
Bearbeitet von: "Sub.7" 17. Jun
en Detail: [...] Nur 1000 Freiwillige, genannt Uefa-Volunteers, werden tatsächlich auch rund um das Fußballstadion eingesetzt, die anderen 450 mit dem Namen München Volunteers kümmern sich im gesamten Stadtgebiet um die Fans. [...]
War Volunteer bei der FIFA WM in Köln & bei dem KEC Wintergame.
War beides ein tolles Erlebnis - viele Menschen aus vielen Ländern (WM) kennen gelernt.
Ich würde es - hier in Köln - jederzeit wieder machen!
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 11. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler